Frage zum Benutzernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.looser.

Lieutenant
Hallo,

da ich ja schon mal meinen Benutzernamen geändert habe, und dass nicht mehr möglich ist,
wollte ich Euch mal frage, ob es möglich ist, einen neuen Account zu erstellen, und den dann die Beiträge des jetzigen gutzuschreiben?

MfG,

Thomas Durka

nein das geht nicht, die Frage gabs vor paar monaten von einem User, der nen anderen Account übernommen hatte oder getauscht, wegen ähnlichen Namen oder so, schon mal

Das wäre ja noch umständlicher für die Admins!
Der sinn warum man den Benutzternamen nur einmal ändern kann ist weil die Admins nicht die ganze zeit Namen ändern wollen, sie haben besseres zu tun! Wenn jeder jeden 2. tag ankommt und seinen benutzternamen wechselt wäre ja hier die hölle los! :rolleyes:

Du kannst einen neuen Account erstellen.
Lasse dich nur nicht dabei erwischen. Dann bist du beide los. :evillol:

Die Beiträge und Punkte könnten auf gar keinen Fall übernommen werden!

Welchen trifftigen Grund hast du dir den Einfallen lassen, damit der Nick geändert werden sollte.

phil. schrieb:
Welchen trifftigen Grund hast du dir den Einfallen lassen, damit der Nick geändert werden sollte.
Nunja, ich wollte mich nun mit meinem richtigen Namen benennen lassen, damit alle wissen, wer da postet. :)

Aber naja, ist echt schade.

Jo, das ist kein trifftiger Grund.
Da du keine seelischen Schäden durch den selbsterwählten Nick davon trägst, wird das wahrscheinlich nichts. :D

phil. schrieb:
Jo, das ist kein trifftiger Grund.
Da du keine seelischen Schäden durch den selbsterwählten Nick davon trägst, wird das wahrscheinlich nichts. :D
Schade, aber damals war ich so unwissend.
Neeein. :)

tja wollte mein nick auch ein 2 mal ändern lassen aber ging nicht. ich hät da aber ein grund.:D unseren clan gibts nicht mehr. :eek:

ich würde auch mein nick gerne umbenenen auf Busen Fan...bin bis jetzt scharf auf meine ex...HU HU :love:
OH MANN

Jep, auf den Post habe ich noch gewartet. :freak:
Du läßt auch kein Fettnäpfchen aus. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben