Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich meinen Data-Ordner von Oblivion irgendwie wieder in den Ursprungszustand zurückbringen? Möchte nochmal alle Mods neu draufspielen, aber als OMODs.
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Deshalb lege ich immer ein BackUp von Oblivion an, wenn ich 'nen neuen Mod teste. Erspart 'ne Menge Installiererei, wenn was schief läuft.
Aber wenn du eh alle Mods neu und mit dem OBMM drauf machen möchtest, kannst du doch einfach Oblivion neu installieren. Dauert ja auch nicht so lange (zumindest weniger lang als richtig große Texture-Replacer ins omod-Format zu prügeln ).
Ist ja nun schon ein wenig älter der Thread hier, habe schon was länger neu installiert. Und nun habe ich jeden einzelnen Mod (ja, auch QTP und ROO) als OMOD gepackt, damit ich nie wieder Probleme habe meinen Data-Ordner aufzuräumen
Kann ich nur jedem empfehlen. Dauert anfangs ein wenig, ist aber nachher äußerst praktisch.
Damit wäre dieser Thread dann auch reif geschlossen zu werden