Frage zum Heaset

@Xpit

Banned
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
517
Hallo bei counter strike kann ich ja auch wärent den gamen sprechen mit ein mikro. ich möchte es aber gerne so haben das wen ich spreche ich die anderen spieler aus dem boxen höre und ich selber sprechen nur vom mikro. brauche ich jetzt ein heaset dafür oder ein normalen Mikro?

Weil ich gkaube doch wen ich ein heaset habe höre ich die auch nur durch den heaset oder?
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.290
erklär das noch mal genauer. Du will dich selber aus dem Micro hören? Oder willst du dich selber einfach nicht hören?
Wenn du jetzt nur sprechen willst, und keine Kopfhörer brauchst, geht es natürlich einfach mit einem Micro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anaxagoras

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
984
Also, wenn ich den Beitragsersteller richtig verstanden habe (gar nicht so einfach) dann benötigt er wirklich nur ein Headset.
Du solltest auch davon absehen Boxen während dessen eingeschaltet zu haben.
Deine Mitspieler werden es danken!
 

InFakT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
428
Zitat von Anaxagoras:
Du solltest auch davon absehen Boxen während dessen eingeschaltet zu haben.
Deine Mitspieler werden es danken!

Kann ich nur bestätigen! Nutze selber beim gamen ein Headset. Über ein Y-Kabel,
kann ich den Sound über Headset und auch über Lautsprecher hören. Gelegentlich
vergesse ich dann, die Boxen auszuschalten. Ist jedesmal ein Geplärre, wenn sich
die Mitspieler selbst hören und das mit einer kurzen Verzögerung. Also Freunde
macht man sich damit nicht.... :D

Also am besten ein Headset nutzen, alles andere ist ...... :kotz:


Gruß InFakT
 
Top