• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Frage zum Multiplayer

DOK1

Lt. Commander
Hi Leute...
Ich hab da mal ne Frage...
Nur so weil mich's interressiert ;)

Spielen in CoD4 Online eigentlich alle in der Welt zusammen, also ich meine bezüglich Ps3, XBOX360 und Pc?
Für CoD 6 haben sie ja (glaube ich zumindest) schon angekündigt, dass alle zusammen spielen werden können, also alle Formate (Ps3,XBOX360,Pc) und unabhängig davon in welchem Land man das Spiel gekauft hat (also in welcher Sprache das ist), da es ja überall uncut erscheinen soll.
Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich ;)

greetz
Teodulf

Also COD 4 da spielen zwar alle auf der Welt zusammen aber nur PC mit PC, Xbox mit Xbox und PS3 mit PS3

das es bei COD6 anders wird kann ich mir nicht vorstellen da es ja dann ein ziemlicher Nachteil für Konsolenbesitzer wird :D

Wäre doch gar nicht so schlecht, mal gucken wer dann die Macht über Videospiele erlangen wird :king: *teuflisches Gelache*

P.S. bin mal Fußball spielen

bei cod4 spielen xbox, ps3 und pc getrennt
bei pc kann man nicht mit den amis oder mit den leuten die das spiel uncut haben spielen (weiß ich jetzt nicht so genau:P)

bei cod6 sollte man aber mit den amis oder mit der ncut zusammenspielen können
aber nicht mit den xbox und ps3lern

@=BB=CubaMontana

Ja da haste auch recht. Da werden dann evtl endlich mal die Konsolen spieler einsehen das es mit Maus und Tastatur besser zu spielen ist :D

Aber dann wird man sicher wieder nur als PC Freak oder PC Noob dargestellt so wie es bei Konsolen Fanboys IMMER so ist.

So wie ich letztens wieder erlebt hab.
Ich wurde bis aufs letzte von jemand beleidigt (Youtube) nur weil ich geschrieben hab das COD auf der Konsole billig ist das es da nen kleinen eingebauten Aimbot gibt (vllt bin ich auch falsch informiert) und das die leute mal aufm PC zocken sollen dann werden die sehen was schwer ist.

Naja auf jeden fall wurde ich als PC Noob cheater kind dummer Huren.... und Mutter.... beschimpft.
Das wir PC Spieler alle Kinder sind nur modden und cheaten und weiss ich nich noch was. Ging über 20zeilen :D
achja Kindervergewaltiger war da auch bei!

@sdsdsds

ich hab aber schon oft mit anderen aus der welt gespielt (mein ich zumindestens :D)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke...
Dann ist es wahrscheinlich doch nur so, dass auf einer Plattform alle gegeneinander zocken können da es überall bis auf die Sprache die gleiche Version sein wird (Uncut).
Aber cool wäre es allemal, wenn alle Spieler aller Formate mal gegeneinander antreten könnten^^
Wenn schon nicht online, dann halt über LAN (?) :P...xD

greetz

ja dann werden wahrscheinlich eurpa und amerika getrennt sein ich hab gklaub ich mit keinem ami gezockt..glaub ich alles aus europa^^
mit dem aimbot hast schon recht aber als aimbot würd ichs jetz nich beteichenen eher als kleine zielhilfe
wenn man einen fast angeaimt hat dann aimt es noch ein bisschen besser hin

ja gehen tuts bestimmt aber ich glaub nich das man wenn man nen server sucht mit denen zusamenspielen kann

dann glaubst du falsch. such dir nen US server und geh drauf... ;)

Teodulf schrieb:
Für CoD 6 haben sie ja (glaube ich zumindest) schon angekündigt, dass alle zusammen spielen werden können, also alle Formate (Ps3,XBOX360,Pc) und unabhängig davon in welchem Land man das Spiel gekauft hat (also in welcher Sprache das ist), da es ja überall uncut erscheinen soll.

meisnt du damit auch PC-spieler vs. X-box-spieler? wenn ja dann falsch, ahben sie soweit ich weiß noch nix zu gesagt :P
glaube kaum, dass sie es einbauen.

bossbeelze schrieb:
Wird wohl verwechselt mit CoD5.

was sich wiederum nur auf den coop beziehen dürfte, der MP is untereinander spielbar.

Wird wohl verwechselt mit CoD5.

Nein.
Den MP kann man dort auch ganz Normal zusammen Spielen.

Habe auch die uncut Version und kann auf jeden Server daddeln :P

Bei COD4 gibt es garkein Cut/uncut.
Auch die Deutsche Version ist "Uncut"

hab noch nie coop gespielt, von daher wirst du wohgl recht haben bossbeelze. :)
@ fripon, die deutsche ist auch cut, nur nicht im MP.

lol das wärs ja pc gegen konsole

also ich finde egoshoote auf der konsole dumm ich komm einfach nicht mit dem zielen klar.
wobei auf pc man au sicher schneller aimen kann besser laufen und so.
und das die konsolengamer uns pc gamer beleidigen wie oben genannt find ich lollig xD
en kumpel von mir spielts auf konsole (PS3) da fliegen welche zum teil mit cheats über die map xD
dann hat er einmal bei mir auf pc gespielt und festgestellt "Oh das is ja viel besser"

Man spielt halt nur seeeehr selten mit Amis, weil dann einfach der Ami bzw. der Europäer nen Ping von 200 oder höher hätte (ja stellt euch vor von Amerika nach Europa ist schon nen stück^^)

Zurück
Oben