• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Ubi-Soft Support

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo,
also ich habe dein Support kontaktiert da bei mir Far Cry 2 abundzu einfach mal ausgeht. So da wollten die die DXDiag,MSinfo und CPU-Z Dump Info haben ich alles gehscickt und nun sagen sie ich solle ihnen meinen CD-Key shcicken, also eingescannt oder fotografiert. Ich habe dabei aber meine bedenken. Kann ich dem SUpport das Bild ohne bedenken schicken?

Danke schon für die Antworten

Wenns der richtige Support ist dann natürlich und das mit dem CD-Key ist nur, damit die sehen, dass du das Spiel auch gekauft hast!

Ubi Soft hat selber genug Keys, die brauchen deinen nicht :freaky:

Ok. ^^ Habe nun alles gemacht was Sie sagten ausser eine Kleinigkeit habe ich nicht gemacht, undzwar meine Grafik-Einstellungen runtergedreht, weil wie der Support sagte ich solle dies machen. Ich dann gleich geschrieben das ich es nicht amchen werde, weil es so mit >= 50 fps läuft. Nun die Antwort ""Die Grafik-Einstellungen werde ich nicht heruntersetzten" -- OK, einverstanden , eine zugegebenermaßen äußerst unorthodoxe Methode den "Fehler " beheben zu wollen, aber wenn das die Entscheidung ist die Sie getroffen haben... Ich wäre, SICHERLICH GLÜCKLICHER wenn wir uns so an die Fehlerquelle herantasten würden, RESPEKTIERE ABER SELBSTVERSTÄNDLICH Ihre Wünsche.

In diesem Fall kann ich nur empfehlen öfter zu speichern und mit denn müssen Sie wohl mit den Abstürzen leben...." .

Was ist denn das bitte? Dies war also der Support für 50 Euro?

Hallo Ich bin auf diesen Tread gestossen weil ich mein Serial-Key resp. das Packungsheftchen verloren habe, und sich der Ubi-supporter volgender massen ausgedrückt hat
(dabei denke ich an dich Sir Gollum!)

Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

Sie werden das Spiel komplett neu kaufen müssen ! Sorry!

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
-------------------------------------------------------------------
dabei gibt es offensichtlich eine lösung!
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8351024886/m/9131014796
Siehe Punkt Nr. 12!

So jetzt die Frage betreffend Sir Gollum; Was für eine "Art" von Arschlöchern sind die Supporter bei Ubisoft?
Erwarte auf die durchaus auch ernst gemeinte Frage auch gerne eine Antwort.
Danke

Zurück
Oben