Frage zum wert SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dMopp

Banned
Hallo,

ich überlege, mir eine neue SSD zu holen (brauch mehr Platz, da ich künftig mit nem DualBoot System Arbeiten will) und müsste dazu aber erstmal wissen, was meine aktuelle so Wert ist.

Vorhanden:
Intel Postville (G2) 160 GB

Geplant:
Crucial m4 256 GB oder OCZ Vertex 3 256 GB

Mir ist klar, dass, sofern ich den Platz nicht brauchen würde, sich es nicht lohnt :D Dennoch frage ich ;)

140-150 Öhre vllt noch.

Hätte ich auch wissen müssen, dass es nen Sammler gibt. Dachte den gibts nur für Komplettsysteme.

Oh Sorry, für Einzelteile hab ich übersehen (den KomplettPC Thread kenne ich)

Kann also da rein geschoben werden :x

Wenn Dein System kein natives SATA III hat, was beim i7 920 der Fall ist, dann lohnt es sich wirklich nicht. Kauf Dir dann liegen eine m4 64GB/128GB für das zweiten Betriebssystem.

Wieso? Sequenzielle transferraten sind doch irrrelevant für mich?! SATAIII bringt sonnst keine Vorteile dachte ich :D

Möchte eigentlich eher weniger anstatt mehr Platten im PC :x

Aber noch sind es nur Gedankengänge.... Muss mal gucken wie ich es mache (Wollte die SSD ursprünglich meiner besseren Hälfte vermachen, nur... da könnte ich das Geld auch gleich bei den Griechen lassen .. :D)

Wenn ich die Beiträge jetzt in den Sammelthread verschiebe, wird das ein schöne durcheinander. Frage einfach da noch mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 4
Zurück
Oben