Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne mal wissen ob ein 360er Radiator ausreicht
um einen C2D E6600, ein EVGA 680i (North- und Southbridge) sowie eine 8800GTX
ausreichend kühl halten kann?
Kommt wohl auf den Radiator und auch auf die Pumpe an, aber grundsätzlich mal ja, mit entsprechenden Lüftern. Was für ein Gehäuse hast du? Und welchen Radiator hast du bzw. willst du dir zulegen?
Ein 240er aktiv gekühlt würde ausreichen. Allerdings würde ich dann keine besseren Temps als mit Lukü erwarten. Ein 360er aktiv sollte da doch mehr Spielraum bieten und niedrigere Temps bringen.
nehme den Thermochilli PA120.3 als radi der reicht vollkommen
@STFU-Sucker in deine wakü mit den 2 radis ist ein wurm drinn deine temps mit der niedrige spannung am prozi sind zu hoch
DFI Boards sind dafür bekannt, dass sie bei den Temps gerne mal Unterschiede von 15° haben von Bios zu Bios. Auch weis ich, dass man im Bios die Temperaturen schön so korrigieren kann, wie man sie haben möchte.
Afaik traue ich auch dem Programm nicht. Das sagt mir nämlich, dass meine Kerne im Idle 16° haben. Bei 25° Wassertemp. Unter Last haut das wohl etwas besser hin, aber wayne.