PuITutorials
Ensign
Hallo,
Mein Freund hat sich vor c.a 3 Monaten einen Lap für 700 Euro gekauft!
Da er sich damit nicht auskennt sollte ich seinen Pc "schneller" machen, da Minecraft im Singelplayer laggt und im Multiplayer unspielbar ist! Ich habe im Leistungsinfromationen und Tools festgestellt das seine Grafikkarte ziemlich schlecht ist.
Unsere Laps sind im allem gleich, nur er hat 500 Gb ich 320 und ich hab Ati und er Nvidia, deswegen verstehe ich es nicht warum seiner Minecraft im Singelplayer mit Standart Texturen nicht schafft und meiner Minecraft im Multiplayer mit Hd Texturen ohne auch nur dein einzigsten Lag !
Das einzigste was mir aufgefallen ist ist:
Ich habe insgesagmt verfügbarer Grafikspeicher 2235MB und er nur 1755
Ich habe Dezidierter Grafikspeicher 512 und er 128 MB
Und im Internet steht :
Liegt da das Problem ?
Mein Freund hat sich vor c.a 3 Monaten einen Lap für 700 Euro gekauft!
Da er sich damit nicht auskennt sollte ich seinen Pc "schneller" machen, da Minecraft im Singelplayer laggt und im Multiplayer unspielbar ist! Ich habe im Leistungsinfromationen und Tools festgestellt das seine Grafikkarte ziemlich schlecht ist.
Unsere Laps sind im allem gleich, nur er hat 500 Gb ich 320 und ich hab Ati und er Nvidia, deswegen verstehe ich es nicht warum seiner Minecraft im Singelplayer mit Standart Texturen nicht schafft und meiner Minecraft im Multiplayer mit Hd Texturen ohne auch nur dein einzigsten Lag !
Das einzigste was mir aufgefallen ist ist:
Ich habe insgesagmt verfügbarer Grafikspeicher 2235MB und er nur 1755
Ich habe Dezidierter Grafikspeicher 512 und er 128 MB
Und im Internet steht :
Als vollwertige Grafikkarte besitzt die Nvidia Geforce GT 420M auch einen eigenen (dedizierten) Speicher, welcher eine Kapazität von 512 MB hat.
Liegt da das Problem ?