djdiablo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 312
hallo
ich habe gelesen das man die ssd platten nicht defragmentieren soll .
ich habe das aber zu später gelesen und es schon 2-3 mal gemacht , ist das schlimm für die platte jetzt gewesen , verliere ich darduch geschwindigkeit sprich das die platte nicht mehr so schnell lesen oder schreiben kann , oder macht das nichts weil es nur 2-3 mal war ??
gruß djdiablo
ich habe gelesen das man die ssd platten nicht defragmentieren soll .
ich habe das aber zu später gelesen und es schon 2-3 mal gemacht , ist das schlimm für die platte jetzt gewesen , verliere ich darduch geschwindigkeit sprich das die platte nicht mehr so schnell lesen oder schreiben kann , oder macht das nichts weil es nur 2-3 mal war ??
gruß djdiablo