Frage zur Steuerung bei Super Smash Bros ultimate

noSub84

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
548
Hey zusammen,
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben seit gestern super smash bros ultimate für die switch. Läuft und macht echt Spaß. Aber wie um Himmels willen kann ich mein Steuerungs Schema das ich neu erstelle auch aktivieren bzw benutzen?

Wir haben uns nämlich versucht, mit einem neuen schema, die Steuerung etwas anzupassen. Wir konnten das schema zwar erstellen aber gegriffen hat es nie. Es war immer das Standart schema "kein Name" aktiv. Was machen wir denn bitte falsch?
 

Saro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
972
Das Problem hatte ich irgendwie auch... hab dann einfach das Standard benutzt. Eine Lösung wäre echt toll.
 

noSub84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
548
Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd :D
 

Elephant lol

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
381
Das geht, du musst bei den Steuerungseinstellung einen neuen Namen anlegen und für diesen Namen deine Einstellungen vornehmen. Dann darauf achten, dass bei der Charakterauswahl dein neu angelegter Name verwendet wird (statt Spieler 1). Du musst nur auf Spieler 1 klicken und kannst dort ein anderes Profil wählen. Dann hast du deine eigene Steuerung.
 

umberto.carloz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
22
Das geht, du musst bei den Steuerungseinstellung einen neuen Namen anlegen und für diesen Namen deine Einstellungen vornehmen. Dann darauf achten, dass bei der Charakterauswahl dein neu angelegter Name verwendet wird (statt Spieler 1). Du musst nur auf Spieler 1 klicken und kannst dort ein anderes Profil wählen. Dann hast du deine eigene Steuerung.
Genau man muss immer nur drauf achten das Hinter dem ausgewählten Charakter das "Benutzerprofil" stehe womit man seine Einstellungen gespeichert hat
 
Top