• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Super Smash Bros. Ultimate, Mario Party & Fortnite

conaly schrieb:
In den Credits des Videos stand ganz eindeutig "Unreal Engine 4" und ein dickes Logo.

Die Credits beziehen sich auf das komplette Direct-Video. Die Unreal Engine wird bspw. in Daemon X Machina verwendet.
 
just_fre@kin schrieb:
"Solche Events" (die ich persönlich schon immer sehr mochte und schätze!) sind für die großen Hersteller aber leider mehr als kontraproduktiv. Da wird in einer sehr kostenintensiven Woche dermaßen viel Zeug gezeigt und gewaltige Messestände erbaut und trotzdem ist die Gefahr unheimlich groß ist, dass bei all dem Trubel etwas untergeht. Daher wird ganz genau abgewogen, was man im Rahmen einer solchen Messe zeigen möchte und was man sich für separate Events im eigenen Wirkungskreis aufspart. Microsoft ist da die große Ausnahme, aber da hat man auch ganz andere Geldreserven in der Hinterhand.

Also Nintendo kann es sich nicht leisten (nachdem sich die switch sehr gut verkauft) einen stand auf der E3 aufzubauen und ein paar Trailer zu zeigen? Weil da könnte ja etwas untergehen? Wie denn? Fast Jeder hat Internet und ein Smartphone und kann sich alles nochmal in ruhe anschauen.
Und wie sieht denn dieser "eigene Wirkungskreis" aus? Ist der größer als der auf Twitch, wo mehrere Hunderttausend Leute live dabei waren? Meine sogar, bei Nintendo waren es an die 1 Millionen Zuschauer.

Sorry, aber deine Argumentation, warum Nintendo eine unterirdische PK hatte, wirkt sehr konstruiert.
 
Was tatsächlich gefehlt hat war dieser "WTF-Moment" der letzten Direct's. Davon ab war das was gezeigt wurde größtenteils was zu erwarten war. Ja Smash wurde etwas gestreckt, aber gut das soll halt neben Pkmn Let's Go der Systemseller werden für die 2. Jahreshälfte, von daher verstehe ich den Fokus schon.
Mein Highlight neben Pkmn war definitiv Fire Emblem - Tree Houses, zwar erst im Frühjahr aber so bleibt mehr Zeit noch Spiele abzubauen xD .

Insgesamt war es ganz nice.

Zum Thema Metroid & weiteren Titeln, hätten Sie etwas zu zeigen gehabt hätten Sie es vermutlich getan. Ich bin da immer der Meinung, "lieber etwas länger auf Infos warten, dafür dann was handfestes" als einen 10 Sek. Teaser der alles und gar nichts zeigt.
 
Fortnite ohne Rettet die Welt ist ein schlechter Scherz. Der Modus ist für die Switch Predestiniert, so isses halt ne Cash-Cow für anspruchslose "ich spiele Grad weils alle spielen" Spieler.
 
Zurück
Oben