• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon und FIFA ausprobiert

Melee hat mir immer am besten gefallen, eben weil es so dermaßen schnell war. Brawl war im Vergleich dazu richtig langsam und WiiU war so das Mittelding zwischen den beiden.

Bin gespannt wo die Reise diesmal hingeht.
 
Ich will ein neues Zelda. War der einzige Grund, warum ich mir überhaupt ne switch geholt habe :>
 
Zelda wird schon kommen. Die werden ja mit ziemlicher Sicherheit Engine und Assets von BotW übernehmen. Sollte also schneller gehen diesmal.

Himmel, wenn's nach mir geht könnten sie sogar die Map übernehmen und einfach mit mehr Stuff und Story und richtigen Dungeons füllen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Hat Nintendo, außer bei Majora's Mask noch nie gemacht - und selbst da nur mit Abstrichen. Ich würde nicht so schnell mit einem neuen Zelda rechnen. Zwischen Twilight Princess und Skyward Sword lagen beispielsweise 5 Jahre.
 
Wünsche mir eine Mischung aus Pokemon gelb ( also Training gegen wilde Pokemon , Pokesafari, Pokeliga usw ) in Verbindung mit der modernen Grafik.
Schade, dass die angekündigte Version schon wieder nach etwas klingt, dass so wie das neue Jurassic world designed ist ( toller Ansatz aber wenig Spieltiefe, obwohl diese in der Vergangenheit und bei anderen Spielen bereits wesentlich besser war).
 
eLdroZe schrieb:
Der Karriere Modus ist vorhanden, nur "The Journey" mit Alex Hunter nicht. Lesen und so. ;)

Und sind wir ehrlich: Klar ist UT für EA der Geldscheffel-Modus. Das funktioniert aber nur, wenn er von den Leuten auch gespielt wird. Ich nenne jetzt keine Zahl - aber ich lüge sicher nicht mit der Aussage, dass der größte Teil der FIFA-Spieler das Spiel wegen UT kaufen und ein verschwindend geringer wegen The Journey... Das ist eher so ein kleiner Bonus.

Deswegen ist es doch klar: Lieber UT integrieren, als The Journey. Mit UT erziele ich wesentlich mehr Reichweite, als mit einem Singleplayer-Modus der ein paar Stunden Spielzeit mitbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Davias schrieb:
Melee hat mir immer am besten gefallen, eben weil es so dermaßen schnell war. Brawl war im Vergleich dazu richtig langsam und WiiU war so das Mittelding zwischen den beiden.
Bin gespannt wo die Reise diesmal hingeht.
Die N64 Version nicht vergessen, die war am langsamsten. Die Wii U Version finde ich persönlich die Beste. Ich habe mir da auch ein paar Level vom N64 gegönnt, die finde ich nämlich nach wie vor die besten. Ich mag es nicht so, wenn das Level selbst sich zu viel ändert. Ich konzentriere mich lieber auf die Kämpfe. Hyrule Castle ist nach wie vor mein Favorit.
 
Galatian schrieb:
Zum Leveln habe ich, äh ich meine der Sohn vom Freund...

Ich schmeiß mich weg, schon der zweite geile Kommentar von dir in der Art. Hat schon jemand das "target group" meme gepostet?
 
Aslo schrieb:
Ich will ein neues Zelda. War der einzige Grund, warum ich mir überhaupt ne switch geholt habe :>

Ist doch gut, dann kannst du ja direkt jetzt zugreifen! "Zelda: Breath of the Wild" ist nämlich zusammen mit der Konsole am 03.03.2017 - also vor knapp einem Jahr - erschienen. Die riesige Welt ist Hammer und man schaut immer mal wieder rein. Will mir demnächst die Add-Ons holen.

Ansonsten gilt: Die nächsten drei, vier oder fünf Jahre wird garantiert kein ganz neues Zelda für die Switch kommen, da der Erscheinungszyklus bei der Hauptreihe schon immer recht lang war. Metroid und Pokemon stehen kurz- bzw. mittelfristig wohl erst einmal im Vordergrund.
 
Ich warte lieber auf das richtige Pokemon Ende 2019 :x
 
OdinHades schrieb:
Zelda wird schon kommen. Die werden ja mit ziemlicher Sicherheit Engine und Assets von BotW übernehmen. Sollte also schneller gehen diesmal.

Himmel, wenn's nach mir geht könnten sie sogar die Map übernehmen und einfach mit mehr Stuff und Story und richtigen Dungeons füllen. ^^

Ja bitte. Botw mit richtigem Inhalt, sinnvollen Sidequests und Dungeons.

Das Spiel ist nett, aber deutlich überbewertet. Ich habe lang keine Open World Game mehr gespielt das so viele Sammelquests in petto hatte ;:D

Mein Qestlog ist voll mit dummen Sammelquests dich ich nie beenden werde...
 
Joa, seh ich ungefähr genauso. Das Gameplay ist bombastisch, die Rätsel in den Schreinen sind ja auch ganz nett, zum Teil sind da richtige Kopfnüsse dabei. Aber es ist halt alles in einem zu kleinen Rahmen. Ob es jetzt überbewertet ist oder nicht, das vermag ich gar nicht zu sagen. Es hat mich schon richtig abgeholt und dabei bin ich normalerweise gar nicht so ein Riesen-Fan von Zelda. Aber es fühlt sich zuweilen halt unvollständig an. Wobei das vielleicht das falsche Wort ist. Es hat halt noch so tierisch viel an Potenzial, dass es einfach pure Verschwendung wäre, die Welt jetzt einfach abzuhaken und wieder was von 0 anzufangen.

Ich mein, Nintendo hat doch genug Leute. Soll halt ein Team an einem neuen Zelda anfangen, dass dann irgendwann für die übernächste Konsole erscheint und ein anderes kann noch einen Ableger von BotW bringen. Immerhin können dank der Hybridkonsole jetzt ja auch die Handheld-Teams mit eingespannt werden.

Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und sage voraus, dass es bis Ende 2020 ein neues Zelda geben wird. Will jemand wetten? *g*
 
In BOTW findet sich so manches wieder was man bereits in diversen Assasin's Creed lieben gelernt hat:

1. Nutzlose Sammelquests

2. Türme

3. Riesige Map die stellenweise keine Inhalte bietet

Das Spiel ist auf jeden Fall okay und macht auch Spaß. Den Metascore von 97!!! halte ich allerdings für total überbewertet. Andere Spiele die nach dem gleichen Schema gestrickt sind und ähnliche Schwächen haben, kommen auf 75-85. Der User Score liegt bei 8,5 was deutlich realistischer ist.

Nintendo sollte aufpassen das sie mit dem nächsten Zelda etwas liefern was dem Hype auch gerecht wird.
 
Zurück
Oben