• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zur Steuerung bei Super Smash Bros ultimate

noSub84

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
800
Hey zusammen,
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben seit gestern super smash bros ultimate für die switch. Läuft und macht echt Spaß. Aber wie um Himmels willen kann ich mein Steuerungs Schema das ich neu erstelle auch aktivieren bzw benutzen?

Wir haben uns nämlich versucht, mit einem neuen schema, die Steuerung etwas anzupassen. Wir konnten das schema zwar erstellen aber gegriffen hat es nie. Es war immer das Standart schema "kein Name" aktiv. Was machen wir denn bitte falsch?
 
Das Problem hatte ich irgendwie auch... hab dann einfach das Standard benutzt. Eine Lösung wäre echt toll.
 
Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd :D
 
Das geht, du musst bei den Steuerungseinstellung einen neuen Namen anlegen und für diesen Namen deine Einstellungen vornehmen. Dann darauf achten, dass bei der Charakterauswahl dein neu angelegter Name verwendet wird (statt Spieler 1). Du musst nur auf Spieler 1 klicken und kannst dort ein anderes Profil wählen. Dann hast du deine eigene Steuerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noSub84
Elephant lol schrieb:
Das geht, du musst bei den Steuerungseinstellung einen neuen Namen anlegen und für diesen Namen deine Einstellungen vornehmen. Dann darauf achten, dass bei der Charakterauswahl dein neu angelegter Name verwendet wird (statt Spieler 1). Du musst nur auf Spieler 1 klicken und kannst dort ein anderes Profil wählen. Dann hast du deine eigene Steuerung.

Genau man muss immer nur drauf achten das Hinter dem ausgewählten Charakter das "Benutzerprofil" stehe womit man seine Einstellungen gespeichert hat
 
Zurück
Oben