Kagami4519
Lieutenant
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danielstark schrieb:Ich hab eine GTX 460 von EVGA die ist super leise und kühlt perfekt.EVGA ist doch bekannt für seine guten Kühlungen. Du kannst doch mal versuchen die Lüfterdrehzahl manuel zu regeln. Bei einem Umbau verfällt die Garantie.
Nero1 schrieb:bei evga entfällt keine garantie bei kühlerwechsel![]()
wii94 schrieb:3) Wie siehts mit der Lüftersteuerung aus? Passt der Lüfterstecker an die Grafikkarte oder muss dieser ans Mainboard angeschlossen werden?
wii94 schrieb:5) Sollte man die beiliegende WLP nutzen (falls vorhanden) oder doch lieber die Arctic Cooling MX-4? (bereits vorhanden)
wii94 schrieb:6) Gibt es sonstige bekannte Probleme die beim montieren des Shamans auftreten können und auf was sollte man beim montieren besonders achten? (würde mein erster Grafikkartenkühler Wechsel sein)
Dir ist aber schon klar das beides zusammenhängt, oder?wie schon gesagt, mir gehts hauptäschlich um die Lautstärke und nicht um die Temperaturen