Fragen bzg. Alphacool Klettmatte

cman1902

Lt. Junior Grade
Hab das mit der Schaumstoffverpackung gelöst in die meine Pumpe gehüllt ankam..
Zweilagig zusammengeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband verbunden.
Fazit: Schönheitspreis wirds keiner, funktionieren tut es jedoch top!

Das eher nicht, aber Laut is halt auch doof :D
(grundsätzlich sind schwingungen nicht gut und können theoretisch schrauben lösen, dafür würdest du aber eher eine Gartenpumpe brauchen :D )
Das mit dem Klebeband würde ich nicht machen, da über diese doch sehr dierekte verbindung die schwingungen auf das gehäuse übertragen wird.
Aber es gibt viele gute und vor allem kreative lösungen wie z.B. ein stück isomatte, eine gummibandaufhängung, alter schaumstoff (so habe ich es übrigens bei meiner phobya dc-260 gelöst)

@stainx
gehäuse zu und es sieht keiner :D

Ja Danke, ich bin immer noch am rumtüffteln was ich mache.
Mein Gehäuse ist mit Klavierlack lackiert und hat ein Seitenfenster da sieht das alles irgendwie unschön aus.
Zudem darf die Pumpe nicht zu hoch werden da sie am Boden montiert wird und dann den Grakas in die Quere kommt.

darf man fragen welches gehäuse du besitzt?
ansonsten kann man natürlich auch was wirklich schönes machen (habs neuelich mal gesehen), voraussetzung ist, dass du dich mit metallbearbeitung auskensnt :D
um die beiden Pumpen effektiv schön unterzubringen könntest du ja ein metallgehäuse bauen, bei dem einfach die, den schläuchen entsprechenden, löcher gelassen werden (je nach position sind auch löcher für die stromanbindung nötig) das ganze dann in der farbe deines gehäuse inneren lackiert und passt ( da drinn könntest du mit den pumpen dann machen was du willst :P )

gn8

Ne hab leider grad ne mail bekommen das die WaküBlöcke für die Grafikkarten wegen eines Fehlers im System ausgegegangen sind und ich bis KW40 warten muss bis es neue gibt :freak:
Und jetzt hab ich mein ganzes neues Spielzeug in nem Karton rumstehen und kann es nicht benutzen.

Bei mir wird alles erst unter Luft 1-2 Wochen gestresst. Hatte schon 2 Grafikkarten die vom Werk her Murks waren. Nicht auszudenken, ich hätte da vorher den Wasserkühler draufgeschraubt.

Mit guter Planung kann man viel Geld sparen. Und lieber einzwei Teile mehr bestellen.
Ich habe in den letzten (10) Jahren fast eine GTX Grafikkarte nur an Lieferkosten bezahlt....

Zurück
Oben