Fragen über Fragen zu WK

nexpro

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.498
Nabend allerseits,

ich überlege mir seit längerer zeit auf WK nur ausschlieslich CPU umzusteigen. Ein wenig durchgelesen habe ich mich auch, den noch sind ein paar Fragen zu dem einen oder anderen bereich.

Zuerstmal möchte ich im Vordergrund sagen das ich Wk haben möchte die ich auf meinen 775 verbauen kann und noch für andere Sockel wie z.b 1155 geeignet sind für ein evt. Systemwechsel.

Ich schwanke zwischen einen Carsair H100 und zwo kits von EK.

Mich würde bei dem H100 intressieren wie der IDL Bereich ist.


Würde mich über antworten freuen.
 

|***AC!D***|

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.357
Also ich habe jetzt die H100-Kühlung im Einsatz...das einzige, was mich stört sind die Lüfter...keine PWM!
Die werden noch getauscht und dann hält das Ding meinen i5-2500k auf 4GHz schön in angenehmen Temperaturbereichen ;)

MfG

|***AC!D***|
 

nexpro

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.498
und die wären?
 

Kvnn.

Commodore
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
4.478
Idle Temps sind sowas von egal. Nur last ist wichtig.

Die EK Kits sind i.O. aber wenn du das Geld nicht gerade über hast biste mit einem 35€ Luftkühler genauso gut unterwegs.
 
Anzeige
Top