Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es keine K-Variante gibt und du über den Systembus takten müsstest, werden mehr als 100 MHz wohl kaum rauszuholen sein, sofern es dann überhaupt noch läuft, also vergiss die Idee.
@ Qarr³: Was du schreibst passt vorne und hinten nicht!
Der TE will ein ITX-System für max. 120€, dass schaffst du mit deinem Haswell nicht, du liegst 80 Euro über dem Wunschpreis.
Klar ist ein 200 Euro System stärker als ein 120 € System! CPU und MB kosten bei dir schon über 92 Euro!
Er kann es ja auch so kaufen: http://geizhals.de/?cat=WL-416620
Ich habe nur das teurere System gepostet, weil ich komplett passiv für sehr sinnvoll halte, wenn man auf dem Geräte Medieninhalte nutzen möchte. Da würde ich lieber noch etwas arbeiten gehen und dann das Tablet halt etwas später kaufen.
Wie auch immer nutzt Silverlight keine Grafikbeschleunigung und da man bei watchever leider hd nicht abstellen kann, wird der immer versuchen hd abzuspielen, allerdings wird es dann eben stocken, vermutlich auch auf den am1 CPUs, womit man es gar nicht mehr ordentlich schauen kann. Daher sollte es schon der Intel sein.
Wenn du aber eh ein Tablet holen möchtest, kannst du vielleicht überlegen alles zusammenzuwerfen und ein starkes Tablet zu kaufen, was du auch zum Surfen, watchever, YouTube und Amazon prime benutzt. Maus und Tastatur wird auch an Androidgeräten unterstützt und über hdmi lassen sich zumindest fullhd Bildschirme ansprechen.