KingJoshii1000
Lieutenant
Hallo,
ich bin seit knapp 3 Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Note 3
.
Handy im natürlich überklasse und ich bin total zufrieden
(hatte voher ein iPhone4).
Alles läuft superschnell, keine App stürzt ab, einfach toll.
Nun möchte ich aber noch einiges Fragen unzwar, lohnt sich ein Virenscanner? Ich meine es is ja ein Smartphone welches nicht mit Windows betrieben wird
. Spass, aber ich meine braucht man wirklich einen Virenscanner auf meinem Smartphone? Hatte auf meinem iPhone nie einen (weiß nichtmal ob es da überhaupt welche gibt) und es passierte nix.
Ich habe nicht vor aus Drittquellen Apps zu beziehen. Also macht ein Virenscanner sinn?
Ist es möglich manche "Werbeapps" die leider vorinstalliert sind zu entfernen, z.B. die Amazonapp?
Ein Freund meinte zu mir, ich soll das Handy mal auf den Werkszustand zurücksetzen dann sollen die alle Weg sein. Stimmt das?
Mit freundlichen Grüßen
ich bin seit knapp 3 Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Note 3

Handy im natürlich überklasse und ich bin total zufrieden

Alles läuft superschnell, keine App stürzt ab, einfach toll.
Nun möchte ich aber noch einiges Fragen unzwar, lohnt sich ein Virenscanner? Ich meine es is ja ein Smartphone welches nicht mit Windows betrieben wird

Ich habe nicht vor aus Drittquellen Apps zu beziehen. Also macht ein Virenscanner sinn?
Ist es möglich manche "Werbeapps" die leider vorinstalliert sind zu entfernen, z.B. die Amazonapp?
Ein Freund meinte zu mir, ich soll das Handy mal auf den Werkszustand zurücksetzen dann sollen die alle Weg sein. Stimmt das?
Mit freundlichen Grüßen