• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Company of Heroes Gold Edition

killgor

Lieutenant
Hallo,
hab mir die Company of Heroes Gold Edition geholt und im Vorfeld gelesen, dass erstmal viel gepatcht wird, bei mir passiert aber gar nichts.Wenn ich über das CD-Menü auf "nach Updates suchen" gehe, komm ich auf die Werbeseite von Company of Heroes 2.Jetzt soll es ja so sein, dass erst gepatcht wird, wenn man sich online anmeldet, aber wenn ich oben rechts auf anmelden klicke und bestätige, dass ich mit Relic Online verbunden werden will, kommt zwar das "wird verbunden Fenster",aber dann passiert nichts.Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Die Patches musst du dann wohl leider selber runterladen. Und die Relic Server scheinen down zu sein bzw. wurde dort irgendwas umgestellt, sodass auch meine Gold Edition nicht mehr online geht.
Ich kann dir auch nochmal die Blitzkriegmod empfehlen. Macht Grafisch und spielerisch einen großen positiven Unterschied ;)

Ja ! Die Server sind abgeschaltet !

aber wenn ich gleich mal selbst ne Frage mit dran hängen darf... ich habe mir die CoH anthology edition gekauft. die hat ja 1 dvd und dort ist ein key für die gold edition und 1 key für tales of valor dabei...
wie bekomme ich das tales of valor aktiviert bzw. wo muss ich den tales of valor key eingeben?

Ihr könnt eure Keys über Steam aktivieren. Dann einfach die New Steam Version downloaden.

Also bei Steam gibts eine Company of Heroes (New Steam Version) die hab ich automatisch mit der Abschaltung der Server erhalten da bereits vorher alle Company of Heroes Teile in Steam aktiviert waren. Denke mal wenn du jetzt den Key bei Steam eingibst wird die neue Version stattdessen aktiviert mit Patchsystem der Steamserver statt der alten Server.

man kann CoH 1 nichtmehr online spielen? Oo
Hab das Problem, dass ich 5 Packungen von CoH hier liegen habe, alle mit nem anderen Key, weil ich ewig mein scheiß Namen + PW vergessen habe. Vorgestern wollt ich mich einloggen (bei Steam gekauft, aber Name + PW von ner anderen CD), war aber nicht möglich. Ich bekam immer die Meldung, dass Benutzername oder PW falsch seien. Ich dachte eher daran, dass ich wieder mal den Namen vercheckt habe, allerdings kann man sich auch keinen neuen Account mehr erstellen (hab ich auf der Steam Version noch nicht gemacht). Komisch

Ich kann dir auch nochmal die Blitzkriegmod empfehlen. Macht Grafisch und spielerisch einen großen positiven Unterschied
Was genau macht die Mod, bzw. macht es wirklich Sinn, wenn man das Spiel noch überhaupt nicht kennt?Sollte man nicht erst mal so spielen?

Viele neue Einheiten. Macht Bock

Zurück
Oben