• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Dragon Age...

Pash0r

Lt. Commander
Servus Leute,

ich wollte mir jetzt doch mal Dragon Age Origins und Awakening zulegen. Allerdings sind die beiden Spiele hier in D einfach zu teuer. Bei Steam kosten beide Teile auch noch 60 Euros.

Nun hab ich bei Amazon.co.uk geschaut und da kost die ULTIMATE EDITION nur 18 GBP!!!!

Allerdings habe ich bereits rausgefunden, das die Version ausschließlich auf Englisch ist.
-> http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=39035

Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt diese VErsion auf Deutsch zu "stellen". Kann man das vlt. irgendwie über den EA Account machen? -> also Key registrieren und dann ne deutsche Sprachdatei oder den deutschen Client ziehen?

Wäre für ein paar Hilfestellungen echt dankbar...
greetz

Sind Deine Englischkenntnisse so schlecht? Ich würde es an Deiner Stelle mit dem Original versuchen, da die Vertonung hervorragend ist. Wenn Du es nicht möchtest, fällt mir im Moment auch keine legale Quelle für Dein Problem ein.

Edit: Kennst Du jemanden, der die deutsche Version hat (inkl. DLCs)? Vielleicht könntest Du dann die Dateien rüberziehen. DAO ist sehr leicht zu modifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt keinen legalen Weg es auf deutsch umzustellen, tut mir leid.

Allerdings sind die Spiele wirklich das Geld wert, also du kannst ruhig trotzdem zuschlagen, P/L Verhältnis ist immer noch super.

Um meine Englischkenntnisse geht es hier nicht :D ... Die sind eigentlich sehr gut, aber ich spiele solch "komplexen Games" lieber auf Deutsch, oder möchte zumindest die Option haben...

Also gibt es über den EA-Account o.ä. keine "Sprachpakete"?

-> http://www.pcgames.de/m,forum/Spiel...6/Dragon-Age-UK-Version-multilingual-8313528/

"Ich habe auch die englische Download-Version und zuerst war die Version auch nur auf englisch spielbar. Dann habe ich Dragon Age wegen einem Fehler per EA Download Manager heruntergeladen (musst nur den Code aktivieren) und siehe da: das Spiel war auf deutsch umgestellt. "

Ich weiss nur nicht ob man dem Thread "vertrauen" kann :)

greetz

In dem Thread geht's nur um DAO. Das gibt es ja auch auf deutsch aber die Ultimate eben nicht. Daher denke ich, dass die Sprachpakete aus anderen Quellen funktionieren sollten. Mit kleinen Änderungen einer .ini-Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht interessiert dich ja das:
Gamestar.de schrieb:
Dragon Age: Origins - Deutsche Ultimate Edition angekündigt

...

Jetzt hat der Publisher Electronic Arts jedoch eine deutsche Retail-Version angekündigt, die am 16. Dezember 2010 im Handel erhältlich sein und 29,99 Euro kosten wird. DIe Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel sowohl das Addon Awakening als auch sämtliche bisher veröffentlichte DLCs (Downloadable Content).

Zuletzt bearbeitet:
Pash0r schrieb:
außer vielleicht falls die deut. Version geschnitten ist, aber das liegt bei dem Titel nicht vor richtig?
Du hättest die Beschreibung bei Amazon nur zu Ende lesen müssen:

Achtung:

• Die Dragon Age: Origins – Ultimate Edition erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US- oder UK -Version.
  • Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.

;)

ja perfekt...was will man mehr :D super ich danke euch allem für die Hilfestellungen...
Dann warten wir mal noch auf sone Version von Mass Effekt 2 und alles ist gut :)

Zurück
Oben