Fragen zu Killdisk: ...

McDuc

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.482
Hallo,

ich habe mir gerade Killdisk geholt (leider haben DBAN und UBD nicht gefunzt - warum auch immer?!) und habe jetzt folgendes "Problem":

wenn ich das Tool starte, gibt er mir ein Laufwerk (B: ) an (Floppy, das ich nicht habe - Labtop), ein Unallocated mit 498 MB, ein Primary unknown ca. 12 GB, ein Unallocated 298 GB (ist die Festplatte), ein Lokal Disk (1: ) mit ca. 4 Gb und ein Unallocated mit 512 Mb.

Was sind das alles?

Hab Win Installationsdisc rein, nur eine Partition (diese auch gelöscht, formatiert und wieder gelöscht), aber es bleibt immer das gleiche.

Kennt sich da einer von euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

klick mal mit der rechten maustaste auf computer und dann auf verwalten.
Dann wählst du links Datenträgerverwaltung.

Es werden dir jetzt alle Laufwerke und die dazugehörigen partitionen aufgelistet.
So haste ne bessere Übersicht.
Wenn du daraus nicht schlau wirst, poste mal dann nen screenshot dann sehen wir weiter.
gruß
 
Hi noksu ... das bringt mir aktuell nicht wirklich viel (wie geschrieben, ist der Pc betriebssystemtechnisch clean :)) Würde diese Partitionen also gern in DOS löschen bzw. aus den vielen kleinen eine Große machen? Vor allem: warum sind die gesplittet? Win. ist nicht mehr auf der Platte und im Win Installationstool gibt er mir nur eine Partition, und die hab ich gelöscht?! Was sind der Rest?



PS: Weiß zwar immer noch nicht, was das für Partitionen waren, aber ich hab, nach einem kompetten Durchlauf mit 7 Schritten nur noch eine drauf ... also werden die schon gelöscht worden sein ^^

"closed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben