News Streaming: Sky Ticket startet auf Amazon Fire TV

ja dann ist es ein Armutszeugnis

und der Sideload mit der APK für Android TV geht in der Tat nicht, bricht die Installation ab

aktuell aufm Fire Stick 4k zwecks Suche mangels Button daher nur die Sprachsuche

Test:

Suche das Boot aus der Sky Ticket App heraus:

die Sprachsuche vom Stick findet es und schmeisst dich aus der App auf den Homescreen vom Stick wo das Boot dann oben auswählbar ist

ok, App ist zwei Tage alt, kommt evtl. noch ein update)
 
haben die die App für den Fire Stick jetzt echt an die App vom Ticket Stick angepasst?

im Gegensatz zu auf dem Sky Stick konnte ich auf dem Fire Stick 4k die ersten zwei Tage zwischen Stereo und 5.1 wählen, die Möglichkeit ist nun weg

kann man bei Amazon/den Fire Sticks irgendwo nachschauen ob eine App im Hintergrund upgedated wurde?

seit gestern definitiv kein 5.1 mehr verfügbar
 
Geht bei euch der Login auf dem FireTV Stick? Grad die App installiert, aber sobald ich mich einloggen möchte kommt die Fehlermeldung, dass die Logindaten falsch wären. Sowohl mit Email als auch Kundennummer. Ist natürlich Quatsch, auf allen anderen Geräten kann ich mich problemlos einloggen.
 
NutzenderNutzer schrieb:
geht wunderbar aber 5.1 ist und bleibt rausgepatcht seit 6. märz
Login geht bei mir bis heute nicht, der Support rührt sich auch nicht. Das ist so ein Flaschenverein, unfassbar.
 
Zurück
Oben