Fragen zu Whatsapp / iPhone sowie Kontaktzugriff auf Office365

Spacetec

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo zusammen,
ich benötige einmal Eure Unterstützung zum Thema Apple iPhone mit iOS, Whatsapp, Lokalen Kontakten, in Gruppen (Office365) und in der iCloud.
Folgende Ausgangssituation: Beim iPhone SE (2. Generation) mit der aktuellen iOS Version. Ist Office 365 und Whatsapp installiert. In der iPhone Kontaktliste sind einige Lokale, iCloud sowohl welche aus der der Gruppe „Office365-Kontakte“.
Ich habe festgestellt, dass Whatsapp nur auf die lokalen Kontakte draufzugreift. Allerdings nicht auf die Kontakte der Gruppe "Office365-Kontakte).
Folgende Fragestellungen:
  1. Gibt es eine Möglichkeit das Whatsapp nicht nur auf die lokalen Kontakte und Kontakte der iCloud draufzugreifen kann. Sondern auch auf die Kontakte aus der Gruppe „Office365-Kontakte“?
  2. Sollte Nummer 1 nicht möglich sein. Gibt es automatisierte Möglichkeit oder Synchronisation wie ich meine Kontakte aus der Gruppe Office365 mit den lokalen oder iCloud-Kontakten abgleichen kann?
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben