Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Galaxy
- Ersteller Prison
- Erstellt am
V
VD
Gast
Power Taste gedrückt halten... Datentransfer aktiviert oder deaktiviert.
Chrisibär
Lt. Commander
Dann wie vorhin erwähnt im Market nach "3g watchdog" suchen, geht auch die free version, wenn du zufrieden bist kannst ja die pro nehmen.
ps: wenn das handy neu ist muss ich dir diesen link schicken "Darkys Rom" daraus wird ein Galaxy S zum Superphone
ps: wenn das handy neu ist muss ich dir diesen link schicken "Darkys Rom" daraus wird ein Galaxy S zum Superphone
Chrisibär schrieb:Wieso braucht er einen Root? Er soll einfach die APP 3G Watchdog installieren damit hast einen der besten Trafficzähler die es gibt und für den brauchst kein Root![]()
ichmöchte auch gern die apps löschen die ich nich brauche
V
VD
Gast
Um Systemapps zu löschen brauchst du root.
Das ist in etwa vergleichbar wie bei Windows "Als Systemadministrator ausführen".
Das problem dabei ist, du verlierst deine Softwaregarantie zumindest wird das behauptet, ganz genau weiss es wohl niemand.
Das ist in etwa vergleichbar wie bei Windows "Als Systemadministrator ausführen".
Das problem dabei ist, du verlierst deine Softwaregarantie zumindest wird das behauptet, ganz genau weiss es wohl niemand.
m3e46
Lt. Junior Grade
ich nehm mal an das es ein gebrandetes sgs wahrscheinlich mit 2.2 und nicht 2.2.1
Zum rooten solltest mal diverse Foren durchstöbern
damit kannst dann alles löschen was du nicht willst
Ich würd auch die 2.2.1 entweder mit kies updaten oder falls mit kies noch nicht verfügbar (provider abhängig) mit odin selber draufflashen!
Zum rooten solltest mal diverse Foren durchstöbern
damit kannst dann alles löschen was du nicht willst
Ich würd auch die 2.2.1 entweder mit kies updaten oder falls mit kies noch nicht verfügbar (provider abhängig) mit odin selber draufflashen!
Zuletzt bearbeitet:
Zum rooten z4root aus dem Market ziehen und rooten.
Dann Titanium Backup aus dem Market ziehen. Damit kann man System Apps deinstallieren.
-> Öffnen -> Backup/Restore -> App suchen -> Einmal kurz antippen -> Wipe data -> Un-Install!
Dann Titanium Backup aus dem Market ziehen. Damit kann man System Apps deinstallieren.
-> Öffnen -> Backup/Restore -> App suchen -> Einmal kurz antippen -> Wipe data -> Un-Install!