Fragen zum Receiver

Ok stimmt schon :). Dann werde ich jetzt noch zwischen den 420 und 430 abwegen :).
Hätte e irgendeinen Nachteil wenn ich die Front Lautsprecher wie den Center einfach hinlege? (Aus Platzgründen).

/edit: Sollte ich die 430er nehmen kann ich dann trotzdem den gleichen Center nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kannst du den Center auch nützen, da kannst dir auch 2 490er hin stellen, die haben ja alle die gleichen Chassis und alle das gleiche Klangbild, die größeren eben mehr Bassfundament dazu.

Hinlegen, na ja, dafür sind sie nicht gedacht, aber mit dem Hochtöner zu dir und dem passenden Winkel zu deiner Hörposition sollte das schon passen - viiel besser wie die Teufel Dinger werden sie sich auf alle Fälle anhören.

Denke drann, die 430er produzieren schon alleine einiges an Bass - da musst am besten so Filzdinger, die es für Möbel zum aufkleben gibt drunter kleben, gehen ja auch recht leicht wieder weg.
Die 430er können in Wandnähe schon mit so manch billigen Standboxen mithalten (im Bass).

Zuletzt bearbeitet:
Hinlegen ist gar kein Problem bei den 430ern/420ern

Meine 420er dienen als Front Height Lautsprecher und machen sich auf meinen Wohnzimmerschränken ganz gut. Nach unten zum Hörplatz geneigt passen die ganz gut.

So sind die 430er und der 455er geworden :).
Bin schonmal gespannt auf die Teile.

Nochmals danke ;)

Zurück
Oben