Guten Tag,
ich bin normalerweise schon oft im Forum aber heute habe ich mir erstellt, davon entschuldige ich falls dieser ähnliches Thema gibt.
Ich suche momentane eine gute Leistung, die man eigentlich auf High-End fein spielen kann ^^
Leider ich konnte keine passende Grafikkarte finden, da jede Grafikkarte unterschiedliches Stromverbrauch und Stärke haben
Sobald ich eine Grafikkarte gekauft habe, werde ich mir ja schließlich eine neue PC bauen (Davon hab ich schon Erfahrung)
Ich hoffe ich habe auf folgende Fragen richtig verstanden
und fehlende Fragen oder falsch verstanden bitte mir mal melden
Vielen vielen vielen dank !!
-Blu
ich bin normalerweise schon oft im Forum aber heute habe ich mir erstellt, davon entschuldige ich falls dieser ähnliches Thema gibt.
Ich suche momentane eine gute Leistung, die man eigentlich auf High-End fein spielen kann ^^
Leider ich konnte keine passende Grafikkarte finden, da jede Grafikkarte unterschiedliches Stromverbrauch und Stärke haben
Sobald ich eine Grafikkarte gekauft habe, werde ich mir ja schließlich eine neue PC bauen (Davon hab ich schon Erfahrung)
Ich hoffe ich habe auf folgende Fragen richtig verstanden
- angepeilter Preis
-> Ich würde gerne eine suchen die Budget auf 500 Euro, aber es darf auch mehr o. weniger sein
- gewünschte Lautstärke und Temperatur
-> Es wäres eine leises Lüfter gut, aber falls in solche Art gibt gibt, darf es egal sein 👍
- gespielte Spiele
-> Ich spiele zwar verschiedene Spiele ausn Stream und non-Stream, aber soweit ich oft spiele waren GuildWars2, Starbound.. Aber ich hab schon geplant im zukünftig mehr zu holen
- gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen
-> Besitze Momente zwei Bildschirmen 1920x1080 aber da ich alte grafikkarte habe, schalte ich oft die zweite Bildschirm komplett raus bis soland ich wieder brauche
- angepeilte fps
-> minimal 30 aber mein gewöhnnheit ist 60 fps falls ich dieser frage richtig verstehe
- vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor)
-> Wie oben beschrieben ich werde danach nen neue PC neuplanen und davon einbauen
- gewünschter Stromverbrauch
-> Möglich gut Strom sparsam
- gewünschte spezielle Features (Farbe, Hersteller, Beleuchtung, Software, etc.)
-> Aussehen und größe spielt soweit mir soweit kein große Rolleaber falls zuviele auswahl gibt wärs schwarzes farbe ausreichen und Herstelle kenne ich nicht so gut aus bei Grafikkarte

Vielen vielen vielen dank !!

-Blu