Framedrops beim nutzen von Discord

MirkoVdvc

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

Discord nervt! Seitdem ich Discord nutze habe ich spürbare Framedrops in Games. Kann man das beheben?? ? Was ich bis jetzt gemacht habe, in den Discord Einstellungen unter Erscheinungsbild dort habe ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.
Bitte um Hilfe

Danke und Grüße
 
Schon probiert Ingame Overlay zu deaktivieren? Das könnte eventuell helfen. Ansonsten weiter TeamSpeak nutzen :D Ja ein Hate gegen Discord wenn irgendjemand wieder ankommmt.

Hatte es damals auch mit dem Ingame Overlay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Du kannst Discord auch einfach im Browser nutzen, damit sollten dann keine Drops auftreten. Jedoch hast du dann auch keine Overlays im Spiel, falls du die brauchst.
 
Zurück
Oben