Frames im Bild

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, ich habe in CS 1.6, den Windowsgames, dem DIVX Player usw. überall rechts oben im Bild eine gelbe Frames Anzeige, die ich gerne los werden will... :(

GraKa: Powercolor HD 4870 PCS+ 1GB
Treiber: Catalyst 2009.0428.2132.36839
Tray Tool v1.3.6.1042

Habe keinen Rivertuner installiert und will es auch nicht... Irgendwas, was schon drauf is, muss das ja produzieren... Also muss es auch auszustellen sein...

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

Im voraus besten Dank!

Fraps mal abschalten?

Ich finds ja zu geil wenn man Software installiert und dann vergisst was die eigentlich macht :-)

Ich habe Fraps soweit ich weiß nicht drauf! Suche ist auch negativ...

Habe das System erst seit Samstag... Da war mal nen Update, das hieß: Microsoft .NET Framework.... Hat das damit was zu tun?

Sorry, aber habe mit sowas keine Erfahrung! 1. ATI und erste mal Vista! Ich weiß es ja nicht... Sorry!

Ergänzung: Es ist auch nicht überall... Bei manchen Filmen und bei Crysis z.B. nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ATI Tray Tools -> Werkzeuge und Einstellungen -> Bild in Bild -> Bild in Bild Anzeige aktivieren
Hacken rausnehmen ;)

Bei DX10 funktioniert die Anzeige nicht soweit ich weiß, deshalb kommt es bei Crysis nicht.

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Juhu!!!!! :)

Danke!!! Endlich ist es weg! Und wenn ich es brauche, weiß ich ja wie es wieder rein geht...

Vielen Dank für die schnelle und einfache Beschreibung!!!

Immer gerne ;)

Du kannst auch ein Tastaturkürzel belegen um es zu aktivieren/deaktivieren.
Dann kannst du es jederzeit an/ausmachen ;)

Zurück
Oben