Fraps Aufnahme ruckelt.

Also bei mir war das so: Erstmal meine im Gegensatz zu dir veraltete Hardware: C2Q 6700, HD 4870 512, 4 gb Ram, Samsung spinpoint f1! Ich habe sehr oft bf bc 2 aufgenommen (1080 50 Frames) und hatte auch das Problem das es während der aufnahme sowie bei späteren abspielen ordentlich ruckelte.
Beides ein festplattenproblem. die Videos habe ich dann mit "Super" in das AVCHD(Mpeg4, h264) umgewandelt mit fast keinen Qaulitätseinbusen. Die Videos liefen auf einmal alle Flüssig, sogar die teilweise starken framesausbrüche im spiel sind nicht mehr zu sehen. Quasi hat es die manchmal >sekunden Hänger während der aufnahme im spiel Korrekt mit aufgenommen.
 
Also ich habe hier wegen muxen etc. auf meinem Homeserver noch AVS Video Converter gehabt, habe das aufgenommene AVI in ein MKV encoded und anscheinend geht es jetzt!

Nochmal, Demon, du hattest Recht, ich Unrecht! Vielen vielen Dank für die Hilfe an dich!

Kann geclosed werden!
 
@Crystex Mit 50 fps aufnehmen ist aber überzogen. 30 reichen völlig.
Und Super ist super suboptimal zum encodieren geeignet.

@Pappaq:

Ich empfehle dir dennoch MeGUI zum Encodieren inkl. mein Tutorial.

Ansonsten aber - gerne doch ;D
 
Ich verwende schon jahre super u bin eigentlich zufrieden. Ich probier mal dein vorgeschlagenes
Programm, wenn das besser sein soll. Die 50 frames deshalb weil sollten zur leichten zietlupe verwendet werden.
 
Zurück
Oben