Free Dos Probleme

U

ultrAslan

Gast
Hallo Leute ich habe mir ein Lenovo Notebook gekauft ohne BS genauer gesagt mit Free Dos. Nun versuche ich ganze Zeit vom usb stick als auch laufwerk Windows 8/7 drauf zu installieren klappt aber nicht. Dort steht immer reading media und dann kommt immer eine fehlermeldung. Hat da jemand einen Tipp für mich? ImageUploadedByTapatalk1392736749.618720.jpg
 
Das sieht eher danach aus, als ob er versucht vom Netzwerk zu installieren.
Bist du dir sicher, dass du im Bootmenü das USB Drive / DVD-Laufwerk ausgewählt hast?
 
schau dir die bootreihenfolge an

wie marger92 schon anmerkte sieht es nach netzwerk-boot aus
 
PXE boot to LAN = Disable

Oder einfach den Bootmanager vermutlich mit F2 oder F12 aufrufen und das richtige Bootmedium wählen.
 
Im Boot Manager wird auch nix angezeigt. Nur EFI Network obwohl die Windows 8 cd im laufwerk istImageUploadedByTapatalk1392737980.286688.jpg
 
stell mal UEFI auf Legacy ein, dann speichern und dann wieder ins Bios, dann Bootreihenfolge einstellen
 
Ok in Ordnung. Danke scheint geklappt zu haben. Werd mich eventuell nochmal melden.
 
Zurück
Oben