Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kann doch wohl kein grund sein das spiel nicht zu saugen. so groß ist der aufwand nu auch nicht son paar maps runter zu laden. also ich würde mich deshalb nicht abschrecken lassen. bei cs:s muss man ja auch (wenn auch automatisch) die maps runterladen und das wird trotzdem gespielt
Das ist wohl bei Multiplayergames meistens so, dass man auch mal was neues sehen und nicht bloß die Standardmaps zocken will.
Bei Et gabs bis vor kurzem auch fast nur Standardmapsgezocke, weil die Clans irgendwie nicht so überzeugt waren von den Custom Maps. Aber ein paar Custom Maps haben sich inzwischen so durchgesetzt, dass sie auch in Ligen und Cups eingesetzt werden, weshalb nun auch auf Publics ein bisschen mehr davon zu finden ist. Und die RtCW-Remakes sind meist auch recht beliebt.
ja eben man will ja was neues sehen und kommt deshalb nicht dran vrbei auch mel ein paar maps zu saugen. kost ja nix und während des downloads guckt man hlt im forum rum. dann ist einem garantiert nicht langweilig . also ist das saugen von maps eindeutig kein grund ein game nicht zu spielen .
Ich wüsste nicht, dass die USK ET schonmal beurteilt hat.
Aber andererseits ist das Spiel mit meiner Config wahrscheinlich eh ab 12 oder so. Bluteffekte und Überreste von gesprengten Körpern sind für die Spielbarkeit ausgestellt und man sieht nichtmal die eigene Waffe.
Um das zu erreichen muss das hier in eine Datei namens autoexec.cfg im etpro bzw etmain-Ordner geschrieben werden:
Code:
seta cg_drawgun "0" //Waffe ausblenden
seta cg_showblood "0" //Blut
seta cg_bloodDamageBlend "0" //Blutflecken, wenn man getroffen wird
seta cg_bloodFlash "0" //Bild wird rot eingefärbt, wenn man getroffen wird
seta cg_bloodTime "0" //Zeit bis Blut verschwindet
seta cg_gibs "0" //Leichenüberreste
leute mal so als frage ich hab mir enemy teretory runter geladen aba wenn der erste bildschirm da komt dann kann ich stockt das immer so sekk. kann ich nichts machen un dann ne halbe etwas un da kann man noch nich mal die maus ordentlich bewegen!! was das???
Ps. action cube hatt zwar scheiß grafick aber is sonst ganz gut
Warrock, ist zwar nicht ganz kostenlos (es gibt bezahl Content) aber man sollte auch ohne Geld gut über die Runden kommen. Ist ein Battelfield Klon. Leider läuft er bei mir nicht richtig. Was aber wohl an der Netzwerk Config liegt.