• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free Ego-Shooter

sebfreak-13

Cadet 4th Year
Hi.
Kennt ihr noch free Ego-Shooter auser Americas Army und Enemy Territory zum downloaden? Sollten aber dann Games sein die Online noch viele zocken.

gruß sebfreak-13

Da fällt mir .kkrieger ein.

Ist aber kein online Spiel, vielleicht interessiert es Dich aber, mal zu sehen, wie man mit 96kb seinen Rechner ans Limit treiben kann ;)

sebfreak-13 schrieb:
Hi.
Kennt ihr noch free Ego-Shooter auser Americas Army und Enemy Territory zum downloaden? Sollten aber dann Games sein die Online noch viele zocken.

gruß sebfreak-13

Was passt denn an Enemy Territory nicht ? :D

Hab kein bock die ganzen Maps ruterzuladen.^^ Die standart werden nicht so oft gespielt.

das kann doch wohl kein grund sein das spiel nicht zu saugen. so groß ist der aufwand nu auch nicht son paar maps runter zu laden. also ich würde mich deshalb nicht abschrecken lassen. bei cs:s muss man ja auch (wenn auch automatisch) die maps runterladen und das wird trotzdem gespielt :D

EDIT: und das selbe ist auch bei cs 1.6 oder 1.5

Das ist wohl bei Multiplayergames meistens so, dass man auch mal was neues sehen und nicht bloß die Standardmaps zocken will. ;)
Bei Et gabs bis vor kurzem auch fast nur Standardmapsgezocke, weil die Clans irgendwie nicht so überzeugt waren von den Custom Maps. Aber ein paar Custom Maps haben sich inzwischen so durchgesetzt, dass sie auch in Ligen und Cups eingesetzt werden, weshalb nun auch auf Publics ein bisschen mehr davon zu finden ist. Und die RtCW-Remakes sind meist auch recht beliebt.

ja eben man will ja was neues sehen und kommt deshalb nicht dran vrbei auch mel ein paar maps zu saugen. kost ja nix :D und während des downloads guckt man hlt im forum rum. dann ist einem garantiert nicht langweilig :) . also ist das saugen von maps eindeutig kein grund ein game nicht zu spielen :o .

Ok OK ihr habt mich "überredet".^^ Ich bin aber erst 13 und darf das doch gar net zocken. :o ^^

Hab ich mir mit deinem Namen fast gedacht :D

Macht ja nichts. Wer prüft das schon ausser die Eltern.... die Eltern :D

also so geht das aber mal nich hier:D:D
nenene diese korruption...

warum net Tactical Ops? das darfst au noch net spielen, aber was solls? oda was? ;)

TacOps is zwar net GANZ umsonst aber schon fürn paar euro zu haben und meiner meinung nach der beste ego-shooter dens gibt (zumindest online)

sebfreak-13 schrieb:
Ok OK ihr habt mich "überredet".^^ Ich bin aber erst 13 und darf das doch gar net zocken. :o ^^
Ich wüsste nicht, dass die USK ET schonmal beurteilt hat. ;)
Aber andererseits ist das Spiel mit meiner Config wahrscheinlich eh ab 12 oder so. Bluteffekte und Überreste von gesprengten Körpern sind für die Spielbarkeit ausgestellt und man sieht nichtmal die eigene Waffe. :D
Um das zu erreichen muss das hier in eine Datei namens autoexec.cfg im etpro bzw etmain-Ordner geschrieben werden:
Code:
seta cg_drawgun "0" //Waffe ausblenden
seta cg_showblood "0" //Blut
seta cg_bloodDamageBlend "0" //Blutflecken, wenn man getroffen wird
seta cg_bloodFlash "0" //Bild wird rot eingefärbt, wenn man getroffen wird
seta cg_bloodTime "0" //Zeit bis Blut verschwindet
seta cg_gibs "0" //Leichenüberreste

Zuletzt bearbeitet:
leute mal so als frage ich hab mir enemy teretory runter geladen aba wenn der erste bildschirm da komt dann kann ich stockt das immer so sekk. kann ich nichts machen un dann ne halbe etwas un da kann man noch nich mal die maus ordentlich bewegen!! was das???

Ps. action cube hatt zwar scheiß grafick aber is sonst ganz gut

das kann verschiedene gründe haben... vielleicht ist das rechner zuschwach, oder du hast eine schlechte verbindung...

hm..das hatte ich auch ma.
Aktuelle Grafikartentreiber und aktuellstes DirectX drauf?
En paar Infos zu deinem Rechner wären auch net schlecht.

MFG Miggi

Auch ganz lustig ist Sauerbraten.

Fragt mich nicht warum das so heißt.

Kannst du sogar unter Linux spielen. Das aber nur so nebenbei. ;)

Warrock, ist zwar nicht ganz kostenlos (es gibt bezahl Content) aber man sollte auch ohne Geld gut über die Runden kommen. Ist ein Battelfield Klon. Leider läuft er bei mir nicht richtig. Was aber wohl an der Netzwerk Config liegt.

Action Cube fällt mir da ein. Und die von denn anderen geposteten werde ich mir erstmal saugen:D

Zurück
Oben