Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Free Simkarte
- Ersteller Lycacarz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um eine Karte,die auch außerhalb der EU geht. Da ich kommenden Monat nach Kanada fliege werde ich zugreifen.
Es geht um einen umbekannten Provider der Free heißt. Und es hätte ja sein können,dass jemand hier davon schon gehört hat.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Hallo,
das ist ja schön. Aber was möchtest Du wissen wenn Du ja sowieso zugreifst?
MfG
das ist ja schön. Aber was möchtest Du wissen wenn Du ja sowieso zugreifst?
MfG
blackbirdone
Lt. Commander
Kauf einfach eine vor Ort.
Nein das wollte ich gerade nicht mir eine teure aus Kanada nehmen darum ja die Frage ob Free hier bekannt ist im Forum.
Ich bin ja happy dass Free das Land wie EU behandelt beim Roaming. Und da Neuseeland und USA EU und Australien auch dabei sind wollte ich einfach wissen ob einer das Angebot kennt.
Ich bin ja happy dass Free das Land wie EU behandelt beim Roaming. Und da Neuseeland und USA EU und Australien auch dabei sind wollte ich einfach wissen ob einer das Angebot kennt.
Thor9
Lt. Junior Grade
Hi,
was man im Netz noch findet.
was man im Netz noch findet.
Um unvorhergesehene Kosten zu vermeiden (es handelt sich dabei um unbestätigte Angaben aus dem Internet), sollte man auf keinen Fall bei der Buchung die automatische Aufladung auswählen und die Karte selbst auch nicht nach 30 Tagen erneut aufladen. Denn dann wandelt sie sich in einen Laufzeitvertrag um, der Monatlich schriftlich gekündigt werden kann. Wer also länger als 4 Wochen in Frankreich ist, sollte vielleicht besser für 30 Euro eine neue Karte holen. Dann fällt die schriftliche Kündigung in französisch weg.
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Bist du so begriffsstutzig oder reicht die Denke bei dir wirklich nur von 12 bis Mittag, dass du mit deinen Themen hier unerwünscht bist?
Früher oder später drehen wir doch eh jedem deiner Accounts den Hals um ... so auch hier wieder.
Früher oder später drehen wir doch eh jedem deiner Accounts den Hals um ... so auch hier wieder.
Screenshots entfernt.
Könnte ja Werbung sein
Könnte ja Werbung sein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.