• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Freelancer] PC startet bei Serverwahl neu

MR_BECK83

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
243
ok das spiel ist shcon ein bisschen alt ,aber emine kumpels und ich haben bock bekommen das game mal wieder zu zocken. jedoch habe ich nicht ganz so viel spass an der sache ,denn bei mir geht gar nix!

das installieren war noch ok und danach ins haputmenü war auch wunderbar doch wenn cih dann multiplayer mit dem internet machen fängt er den pc neu zu starten wenn cih auf den jeweiligen server klicke. und beim letzten mal als ich das spiel gestartet habe ,hat es sehr lange gedaurt bis ich endlich ins hauptmenü kam,alles hat geruckelt. wenn cih anschliessend das spiel beende um wieder auf den desktop zu kommen dauert es auch und ich kann nichtmehr den taskmanager aufrufen und mein ganzen system wirkt ziemlich instabil. bei den browsern kann cih keien seiten mehr öffnen .es funzt einfach nix mehr so richtig.

hatte jemand ein ähnliches prob. oder soagr das gleiche?

mein sys. siehe signatur.

P.s. den 3dsound habe ich shcon ausgemacht,firewall ebnso und meine graka ist heil(woher ich das weiss : ind 3dmark lief er pixelfrei und in spielen auch wie nfs underground2,splintercell,prince of persia) ,nicht das mir jemand jez ankommt mit wegen dein 16 pipes :D ,dann dreh ich durch!
 
Re: dickes problem mit freelancer

such mal nen patch, ich glaube da ist mittlerweile einer rausgekommen!
kann grad nicht selber suchen, sorry!
 
Re: dickes problem mit freelancer

hmmm ok..habe ich auhc schon nachgeguckt aber ned so richtig gefunden :-(
 
Re: dickes problem mit freelancer

guckst du hier: dlh.net
und suchst da nach freelancer
da gibts version 1.1 und 1.4 (unofficial)

oder halt bei 3dgamers.com
da gibts auch version 1.1 und 1.4
 
Re: dickes problem mit freelancer

muss ich beide oder nur den 1.4er ?
 
Re: dickes problem mit freelancer

mmh hast du dsl??
dann saug dir beide, installier zuerst den 1.1 und dann den 1.4
mit modem dürften die 3,5MB aber auch in so 10-15mins runter sein
kannst ja auch zuerst den 1.4 proben und wenns nicht geht, dann wird er dir schon ne fehlermeldung geben
na denn viel glück
 
Re: dickes problem mit freelancer

so ich danke dir erstmal kennyalive! ich konnte zwar normal spielen also missionen und so aber wenn ich auch multiplayer und dann auf internet klicke und mir dann ein server aussuche und anschliessend auf verbinden klicke ,bootet mein rechner neu! was ist denn da los? hatte niemand so ein problem ?


P.S. was ich auch nicht verstehe ist das da spiel bei mir ruckelt an einigen stellen hab zwar die auflösund auf 1600*1200 aber bei meine graka dürfte das doch gar nicht sein :-(!
 
Zurück
Oben