Freez bei Youtube

marko84

Lt. Junior Grade
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Bei schauen von Youtube Videos und bei Netflix friert mir der PC ein.
Ich komme nicht darauf was da das Problem ist. Grafikkarten Treiber ist aktuell,
es passiert sonst auch nicht bei anderen Anwendung.
Games und andere Programme funktionieren einwandfrei!

Danke.

Was sagt das Eventlog? Win+R und dann „Eventvwr.msc“ aufrufen. Scrollen bis ein „Kritisch“ oder „Fehler“ auftaucht und poste mal die Einträge. Die Uhrzeit hilft dir beim finden.

Deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen und sag dann mal bescheid, ob es funktioniert hat.

Es geht um den PC in der Signatur?
Wechsel mal den Browser.

Hab ich in letzter Zeit jetzt schon öfter gehört, das Videos in FullHD zu freezes führen.

Kannst du mal testen, ob es bei 720p auch passiert?

Moin
Nun das ist Microsoft bekannt – zurzeit hilft nur den Browser wechseln und den Flash-Plugin auf den neusten Stand zu bringen.

kamblars schrieb:
Was sagt das Eventlog? Win+R und dann „Eventvwr.msc“ aufrufen. Scrollen bis ein „Kritisch“ oder „Fehler“ auftaucht und poste mal die Einträge. Die Uhrzeit hilft dir beim finden.

Ok, unter Windows Protokolle und welchen Punkt? Anwendungen, Installation oder System?

Markenbutter schrieb:
Deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen und sag dann mal bescheid, ob es funktioniert hat.

Wo soll ich das bitte machen?

Smily schrieb:
Es geht um den PC in der Signatur?
Wechsel mal den Browser.

Ja ist er und das habe ich schon versucht.
Bei Mozilla und bei Edge stürzt er genau so ab.
Es läuft nur mit demTorBrowser ohne Fehler.

isiprimax schrieb:
Hab ich in letzter Zeit jetzt schon öfter gehört, das Videos in FullHD zu freezes führen.

Kannst du mal testen, ob es bei 720p auch passiert?

Es ist egal welche Auflösung benutzt wird.

Danke!

Anwendung + System. Oder du nimmst links den vordefinierten Filter „Administrative Ereignisse“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben