Hi Leute!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Seit Release von BF3 konnte ich das spiel auf meinem Rechner mit den Einstellungen High/Ultra superflüssig spielen.
Vorige Woche habe ich eine SSD 830 (Samsung) mit 256GB und Windows 8 installiert. Origin, Battlefield 3 - gespielt, wie gehabt alles flüssig.
Doch die letzten 2 Tage habe ich ein sehr lästiges Phänomen: Ich spiele ein paar Sekunden flüssig, plötzlich bleibt das Bild kurz hängen und danach kann ich wieder flüssig spielen. Es ist ganz unterschiedlich - der Abstand kann 10, aber auch 20 Sekunden betragen.
Hab eine DSL Internetverbindung wo im Hintergrund keine Downloads laufen.
Mein System:
AMD 965er Prozessor
8GIG Ram
ATI 6970
Frisch aufgesetztes Windows 8
Die standardchecks habe ich gemacht:
- Keine paralellen Downloads
- Alle Treiber Aktuell
- SSD auf Fehler überprüfen lassen - alles 1A
- Einstellungen auf Low geändert, selbes Problem
Irgendjemand eine Idee was das sein kann? Ok, die CPU ist nicht mehr Tip-Top aktuell, aber es hat ja vorher auch immer geklappt.
Wäre für ein paar Tipps und Ideen dankbar!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Seit Release von BF3 konnte ich das spiel auf meinem Rechner mit den Einstellungen High/Ultra superflüssig spielen.
Vorige Woche habe ich eine SSD 830 (Samsung) mit 256GB und Windows 8 installiert. Origin, Battlefield 3 - gespielt, wie gehabt alles flüssig.
Doch die letzten 2 Tage habe ich ein sehr lästiges Phänomen: Ich spiele ein paar Sekunden flüssig, plötzlich bleibt das Bild kurz hängen und danach kann ich wieder flüssig spielen. Es ist ganz unterschiedlich - der Abstand kann 10, aber auch 20 Sekunden betragen.
Hab eine DSL Internetverbindung wo im Hintergrund keine Downloads laufen.
Mein System:
AMD 965er Prozessor
8GIG Ram
ATI 6970
Frisch aufgesetztes Windows 8
Die standardchecks habe ich gemacht:
- Keine paralellen Downloads
- Alle Treiber Aktuell
- SSD auf Fehler überprüfen lassen - alles 1A
- Einstellungen auf Low geändert, selbes Problem
Irgendjemand eine Idee was das sein kann? Ok, die CPU ist nicht mehr Tip-Top aktuell, aber es hat ja vorher auch immer geklappt.
Wäre für ein paar Tipps und Ideen dankbar!