• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freeze durch Mod von UT2004

mR_PiNk

Ensign
Freeze - need help

Hi,

also ich habe meinen Rechner so betrieben:

P42,53@3,04 max 57 C mit Zalman7000A
P4PE
1024 Infineon PC333@400
Radeon 9800 PRO

bisher lief alles immer stabil. Also wirklich stabil. Stundelanges Zocken von UT2k4 ...
Doch vor 3 Tagen habe ich Chaos UT installiert (Mod) und gestern ist mein PC beim Online Chaos UT gefreezt. Habe mir gedacht, liegt bestimmt an der Hitze und takte ich eben wieder ein bisschen runter. Doch heute passiert wieder genau das gleiche. Und da merke ich, dass die Tastatur und das Windows noch ganz langsam reagiert. Ich rufe Taskmanager auf und kicke UT2k4, was ungefähr 10 minuten in anspruch nimmt, weil es so langsam geht. Aber danach lief Windows wieder wunderbar weiter. Nun meine Frage: Liegt es eher nahe, dass der Mod irgendwie Probleme verursacht und dadurch es zu dem Freeze kommt (der sich ja beseitigen lässt), oder ist es tatsächlich irgendwas an der Hardware und macht sich so bemerkbar. Bisher haben bei mir Hardwarefehler immer zu einem totalen Absturz geführt...
Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar...

greetz mr_pink

Re: Freeze - need help

also ich denke, wenn sich das prob eh beseitigen lässt, war es der mod, der bei dir die leistung beeinträchtigt hat...

ich würde auch sagen, dass es am neuen Mod für UT 2K4 liegt.

Hatte auch mal ein ähnliches Problem mit Ut 2003. Musste aber das ganze Ut neu installieren, da bei der Deinstallation des Mods irgendeine Sys Datei von UT auch gelöscht wurde.

Also deiner Beschreibung des problems folgend würde ich auch auf den Mod tippen.
Deinstalliere mal den Mod und UT2K4 am besten auch und installiere es neu.

Thnx für die Antworten. Wens interessiert: scheint wohl ein Problem zu sein, was ich nicht alleine habe... also bug im mod...

Zurück
Oben