Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das Mainboard oder CPU, habe alle Komponenten mal in den Rechner von meinem Kumpel gestopft, da läuft alles, der Speicher sogar mit über 3800 MHz, leider konnte ich dort meine CPU nicht testen, sonst hätten wir seine Custom WaKü total zerpflücken müssen.
Werde nach Weihnachten mal ein anderes X570 Board zum Testen bestellen.
Habe mir zu Zeit aus einem i3 9100f einen Zweitrechner gebastelt.
So mein Rechner läuft wieder, habe jetzt ein Asus ROG Strix X570-E Gaming verbaut.
Leider ist mein Speicher nicht ganz kompatibel mit dem Board, es bootet nichtmal mit 2133Mhz Ram Takt.
Habe jetzt erstmal Flare-X mit 3200Mhz CL16 drin, läuft 1a.
Liste mal bitte auf welche Tools/Dienste du von den Herstellern am laufen hattest. Das ist das erste was ich immer deaktivieren würde, hatte gestern erst das Problem das ich massive framedrops hatte und mein ganzes System auch wenn ich nur im Browser am surfen war immer kurze Hänger hatte... Ich hatte von ASus GPU tweak den OSD Server immer mit Windows gestartet das hat zu den ganzen Problemen geführt... Das liegt meist an diesen schlecht programmierten Hersteller Software Tools mittlerweile nur noch unterirdischer Programm Code und kein Budget für ne ordentliche Qualitätssicherung
Mit memtest86 kannst du auf fehlerhaften RAM testen nicht aber auf OC Stabilität. Dazu brauchst du Karhu oder den integrierten Test beim Ryzen Calculator (HCI). Du hättest bei instabilen Ram, allerdings eher Abstürze ohne Fehlermeldung oder Bluescreens.
Was allerdings sein könnte ist, dass deine CPU den IF Takt nicht mitmacht bzw. gewisse Spannungen erhöht werden müssen damit der Takt läuft. Dazu kenne ich mich aber mit Zen2 nicht genügend aus.
Wenn du allerdings mal wirklich auf Stabilität testen willst empfehle ich dir Linepack Xtreme. Da reichen im Normalfall auch schon 15-20 Minuten.