• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freeze Problem bei der Ps3 eines Freundes!

kralex68

Lieutenant
Wenn er sich mit einem Benutzernamen anmeldet und irgendwas anklickt (z.B. Einstellungen oder Spielen), lädt die Ps3 und auf einmal kommt ein Freeze!!
Woran könnte das liegen?

Ergänzung:

Ps3 Slim kein Festplattenaustausch keine Custom firmware! Wenn Sie während des unaufhörlichen Ladevorgangs ausgeschaltet wird, blinke der grüne Punkt an der Ps3!

Ergänzung vom 29.06.2011 17:11 Uhr: Letzte Woche hat er noch Online spielen können! Also muss er die neueste Firmware haben, falls Sony keine neue veröffentlicht hat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto springt nicht an - Woran kanns liegen?

(Bei diesen spärlichen Angaben wird dir kaum jemand helfen können...)

einpaar Infos wären nicht schecht Firmware usw

ansonsten soll er sie resetten

kralex68 schrieb:
Wenn er sich mit einem Benutzernamen anmeldet und irgendwas anklickt (z.B. Einstellungen oder Spielen), lädt die Ps3 und auf einmal kommt ein Freeze!!
Woran könnte das liegen?

Tausende möglichkeiten ...
mach mal mehr angaben ey ;)

aber bevor du das tust, nutze google, gibt etliche PS3 foren wo jedes Problem und lösung vorhanden sind ...

Welche PS3?

Hitzeproblem? Holt euch einen Kühlschrank und startet die PS3 in diesem..

Hört sich für mich nach Custom Firmware an... fail! Oder was meint der TE dazu?

Ps3 Slim kein Festplattenaustausch keine Custom firmware! Wenn Sie während des unaufhörlichen Ladevorgangs ausgeschaltet wird, blinke der grüne Punkt an der Ps3!
Ergänzung ()

Letzte Woche hat er noch Online spielen können! Also muss er die neueste Firmware haben, falls Sony keine neue veröffentlicht hat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben