Freezes im Spiel

albaum

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
103
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel Black Ops 3...

Erstmal zur Vorgeschichte meines PCs:
Früher hatte ich schon Probleme mit meinen PC, da dieser dachte dass ich einen AMD Prozessor habe und wollte diesen mit dem Programm AMD Overdrive 4.01 und 4.1 benutzen. Als ich das erkannt habe, habe ich AMD Overdrive durch die Regristy gestoppt und somit verschwanden die freezes.
(eher schlecht zusammengefasst aber ich glaube ihr wisst was ich meine ^^)

Mein Momentanes Problem ist, dass ich kurzzeit freezes bekomme wenn ich Black Ops 3 spiele. Diese zeigen sich durch einen freeze im Bildschirm und einen anschließenden Verbindungsabbruch (Fehler: Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen oder getrennt). Daher schließe ich dass es an einem Verbindungsproblem liegt und habe in den Windows Protokollen nach Fehlern gesucht.

Und ich habe welche gefunden! Es wurden mir diese beiden Fehler aufgelistet:

1. Der Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%-2140993535

2. Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%-2140993535

Wie ich hieraus interpretiert habe, war meine Vermutung richtig. Es gibt ein Problem mit dem "Peer Name Resolution-Protokoll", jedoch weiß ich nicht so richtig was das Problem ist, noch wie ich es beheben kann.

Nun verlasse ich mich auf eure Hilfe!
 
K

Kitsune56

Gast
Bei Black Ops 3 haben viele PC spieler Probleme. Zum Beispiel mit unglaublich hoher VRAM Auslastung selbst bei 1000€-Grafikkarten. Das liegt daran, dass die Call of Duty Macher in ihrer Geldgier unbedingt jedes Jahr ein neues COD auf den Markt werfen müssen. Und sei das Spiel noch so verbuggt und schlampig programmiert. Da wirst du warscheinlich noch ein halbes Jahr warten müssen, bis die gröbsten Bugs weggepatcht sind.
 

albaum

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
103
Also denkst du dass es nicht an meinem PC, sondern an BO3 liegt?
 
K

Kitsune56

Gast
Also wenn du keinen AMD Prozessor hast,würde ich als erstes in der Systemsteuerung unter Programme AMD Overdrive deinstallieren, falls das noch auf deinem PC ist. Auch sollte man mal CCleaner benutzen um den PC zu "säubern". Es ist schwierig zu sagen, woran es liegt. Aber bei BO3 haben viele Probleme, wie man auf vielen Seiten im Internet lesen kann. Es könnte aber auch an deiner Firewall liegen. Vielleicht blockiert deine Firewall irgendwie das Spiel. Da könnte man mal schauen, ob deine Firewall das Spiel zulässt.
 

albaum

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
103
Amd Overdrive wird mir bei Installierten Programmen in der Regristy angezeigt jedoch nicht unter Systemsteuerung...

Das Spiel wird von meiner Firewalll durchgelassen (nicht blockiert)
 
Top