U
Unregistered
Gast
Hmm.... was kann das Problem sein *help*
Also von meinem cousin der Bruder hat sich neue harware teile geholt und ich habe alles eingebaut!
aber das Bild springt nicht an! wir haben 3 Grafikkarten probiert! ok Board Put!
So eine von den 3 Karten die Geforce2 Pro (die ich auch habe)
hat mein cosuin aus seinem rechner gebaut um die da zu testen ob er damit bild bekommt!
Ich habe dann nach demm es auch nicht lief die karte wieder ausgebaut!
so die karte ist immer so am rattern usw.... wenn er denn rechner an macht!
aber nur am anfang!
habe dann mal die schrauben von dem Lüfter auf der karte los gemacht den kühler abgenommen bisschen sauber gemacht und wieder drauf gemacht!!
Bloss jetzt wenn er spiele spielt, friert der rechner immer ein nach einiger zeit!! Ich sagte ihm das liegt nicht an der Karte.....
naja ich hatte das Problem auch aber das lag am RAM (1x256 und 1x128SDRAm im K7S5A nicht gute laufen tut)
naja er zhat aber andere sachen!
woran kann es denn liegen??
ich habe am passiven kühler gefühlt die wird nicht heiss oder so.......
Also von meinem cousin der Bruder hat sich neue harware teile geholt und ich habe alles eingebaut!
aber das Bild springt nicht an! wir haben 3 Grafikkarten probiert! ok Board Put!
So eine von den 3 Karten die Geforce2 Pro (die ich auch habe)
hat mein cosuin aus seinem rechner gebaut um die da zu testen ob er damit bild bekommt!
Ich habe dann nach demm es auch nicht lief die karte wieder ausgebaut!
so die karte ist immer so am rattern usw.... wenn er denn rechner an macht!
aber nur am anfang!
habe dann mal die schrauben von dem Lüfter auf der karte los gemacht den kühler abgenommen bisschen sauber gemacht und wieder drauf gemacht!!
Bloss jetzt wenn er spiele spielt, friert der rechner immer ein nach einiger zeit!! Ich sagte ihm das liegt nicht an der Karte.....
naja ich hatte das Problem auch aber das lag am RAM (1x256 und 1x128SDRAm im K7S5A nicht gute laufen tut)
naja er zhat aber andere sachen!
woran kann es denn liegen??
ich habe am passiven kühler gefühlt die wird nicht heiss oder so.......