Freezes und Bluescreens während dem zocken

Lenki schrieb:

Download Not Complete
​Review the guide below for solutions to download your file

We’re sorry, but we were unable to complete your download. There could be several reasons for this:
You were linked to this download from a site outside of AMD.com
Since we do not allow downloads through sites outside of AMD.com, please download your file directly from our site. We want to make sure you have the right driver for your device and operating system. Choose your product and operating system on the AMD Driver Download page or use the AMD Driver Autodetect to obtain the correct driver for your device.

...und noch ein paar andere Gründe.

Das ist die Seite wo ich hinkomme: http://support.amd.com/en-us/download/incomplete

Zuletzt bearbeitet:
Okay, so hat es nun funktioniert. Hoffentlich funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei. Danke euch allen. :)

Hallo nochmal.
Seit ich den Treiber neu drauf gehauen habe, hat alles funktioniert. Bis jetzt. Habe gerade eben wieder einen Bluescreen bekommen. :( Diesmal hatte ich nur einen Livestream in Chrome laufen.
Habe diesmal einen Screenshot vom Bluescreen gemacht. Vielleicht kann ja jemand was mit dem Fehlercode anfangen und mir weiterhelfen.

Bluescreen.jpg
Ergänzung ()

Will nicht ungeduldig klingen, aber ist es besser einen neuen Beitrag zu erstellen oder schauen hier noch Leute rein? Ist immerhin schon drei Tage alt der Beitrag und wahrscheinlich denken die meisten ist eh schon gelöst.

sei ni so ungedultig.

gib doch den fehlercode bei google ein, den das wird die mehrheit hier auch nur tun.
Ergänzung ()

hast du ne möglichkeit ne andere gpu einzubauen?

wenn ja, guck ob das problem weiter besteht.

oder ob du deine in einen anderen pc einbauen kannst ob dort es auch passiert

Zurück
Oben