Freisprecheinrichtung mit wahlfunktion (tasten)

nuxdail

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
284
Hallo Leute!
Da ich in letzter Zeit immer öfter meine Zeit im auto verbringen muss, interessiere ich mich fur eine kfz Freisprecheinrichtung. Es sollte mit meinem moto g1 harmonieren. Soweit so einfach, jetzt hab ich mir aber in den Kopf gesetzt, dass ich noch eine Wahlfunktion (mit tasten) dabei haben möchte. Ich muss nicht das gesamte Telefonbuch damit steuern können, wenn ich drei Favoriten anrufen kann genügt mir sowas.
Gibt es sowas überhaupt, bei meiner suche bin ich auf nichts gestoßen, was dann auch im preisbereich von 50-60€ wäre.
Danke schon mal
 
M

miac

Gast
Die Tasten haben doch das Telefon. Wählen während der Fahrt ist verboten, also kanns Du das Telefon doch verwenden, z.B. bei Bluetooth
 
Top