Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spielkind
Rear Admiral
Irgendwie hat sich bei mir seid dem ominösen Tag damals bis zum heutigen nicht wirklich etwas verändertSpielkind schrieb:Naja, selbst empfinde ich den gestrigen Tag eher auch als "Same shit - different day". Liegt aber wohl nicht an dem Tag, sondern eher daran, das ich derzeit beruflich wie privat keinen guten Lauf hab.
C
ced2
Gast
ich mach generell aus jedem Tag das beste, aber heute hab ich tierisch oft mit Milch geschlabbert.
c
c
marxx
Rear Admiral
Ich geh heute gestern Nacht müde ins Bad und bemerke, dass die Frisörin beim letzten Mal eine Kotelette vergessen hat, etwas dünner zu schneiden. Mit geschlossenen Augen nehme ich meinen Langhaarschneider, stelle ihn schön kurz ein und rutsche an der Kotelette ab - und säge mir einen Streifen wie mit dem Rasenmäher vertikal am Kopp hoch bis Oberkante. Oo
Nach einigen Korrekturversuchen durch Angleichung der anderen Seite sowie Irokesenschnitt habe ich dann die Segel gestrichen und mir eine Glatze rasiert. Heute früh vor Schreck fast vorm Spiegel gestürzt, dann ins Büro und jetzt sagen die, ich sähe aus wie Meister Propper.
Insofern ist bereits die erste Stunde dieses Tages für'n Arsch gewesen. Bin nach der Arbeit auf dem direkten Wege nach hause gefahren und hoffe, es passiert nix dämliches mehr.
Nach einigen Korrekturversuchen durch Angleichung der anderen Seite sowie Irokesenschnitt habe ich dann die Segel gestrichen und mir eine Glatze rasiert. Heute früh vor Schreck fast vorm Spiegel gestürzt, dann ins Büro und jetzt sagen die, ich sähe aus wie Meister Propper.
Insofern ist bereits die erste Stunde dieses Tages für'n Arsch gewesen. Bin nach der Arbeit auf dem direkten Wege nach hause gefahren und hoffe, es passiert nix dämliches mehr.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Mal nur so eine dumme Frage... da muss man schon ziemlich dicht gewesen sein, um sich einfach mal so eine Glatze zu schneiden...
LG
PS.:
Wie siehst du das?
@Unter mir... wenn ich mir deine Beitragsanzahl angucke, sage ich nur ERROR 404
LG
PS.:
Wie siehst du das?
@Unter mir... wenn ich mir deine Beitragsanzahl angucke, sage ich nur ERROR 404
Zuletzt bearbeitet:
Sherman123
Fleet Admiral
Vortellungsgespräch^^
Ich bekam gestern einen Korb von nem'Mädl. 
@marxx
Arg, du hast deinen langjährigen, treuen Avatar geändert?
Edit2:
Doch nicht....
@marxx
Arg, du hast deinen langjährigen, treuen Avatar geändert?
Edit2:
Doch nicht....
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
Argh! Das ist hart! Du hast mein Mitgefühl. Aber du wirst feststellen: Ein anderer Vater hat auch schöne TöchterMr. Incredible schrieb:Ich bekam gestern einen Korb von nem'Mädl.![]()
Bei lief gestern auch noch ne Kleinigkeit schief. Eine DVD hat Innenringrisse und mein Player spielt sie deshalb nicht richtig ab. Der Haken: Der Kauf liegt schön länger zurück und ein Umtausch wird schwierig, da die DVD in D-Land auf dem Index steht und deswegen im Ausland gekauft wurde. Werde da mal ne Mail hinschicken....
Realitygamer
Lieutenant
Ich war gestern Vor- und Nachmittag am Freitag , den 13. , total down in CS:S . Da ging gar nix mehr . Von Rang 1 runter auf Rang 5 . Über 500 Punkte binnen weniger Stunden verloren . Erst am Abend wurde es besser und man hat sich Rang 1 zurück erobert . 2 Map´s mit ner Session von +288 und Rang 1 war wieder Meiner auf dem Server .
MfG
[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-
MfG
[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-
kennyalive
Admiral
Code:
Was habt ihr heute erlebt?
Und danach hab ich ein sehr freundliches Lächeln eines hübschen Mädchens bekommen, das half mir etwas über den immer noch tief sitzenden Trennungsschmerz hinweg.
D
done.
Gast
Bei mir war alles top! Ich bin nicht abergläubisch, insofern interessieren mich solche Daten nich.
RackZero
Lt. Junior Grade
Naja, das einzig wirklcih negative war gestern, dass der Club in den wir gehen wollten und uns riesig drauf gefreut haben.... total leer war.
Da war garnix los. Haben wohl zu wenig Werbung gemacht.
Also simmer wieder gegangen.
Sonst nichts besonderes.
Da war garnix los. Haben wohl zu wenig Werbung gemacht.
Also simmer wieder gegangen.
Sonst nichts besonderes.
Commander Alex
Fleet Admiral
Richtig fett Pech gehabt, erst hatte ich fast einen Unfall weil ein betrunkener nicht auf die Regeln geachtet hat und mir die Vorfahrt nahm, ist aber nochmal gut gegangen, als ich dann daheim war und das Auto zumachen wollte hats klack gemacht und das Schloss auf der Fahrerseite war kapput, habs jetzt gerade zerlegt und es wird wohl ein neues Schloss fällig Neupreis ca. 30-40 Euro und eine Menge Einbaustress für mich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.