Katjes5000
Ensign
Hallo zusammen!
Ein Freund von mir hatte jetzt Geburtstag und möchte sich nun einen neuen PC zusammenbasteln lassen. Der Computer wird wohl zu 90% zum Gaming genutzt. An's Übertakten wurde von seiner Seite nicht gedacht - er hat 0 Plan von PC Hardware
Kostenlimit sind hierbei 800€ exkl. OS und Versand.
Ich habe hier schon ein bisschen was gesucht und bin mal gespannt, was ihr ändern würdet
Mainboard: MSI P45 Neo3-FR
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 boxed
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
GraKa: Leadtek PX9800GTX+
Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-5170A
HDD: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
NT: be quiet! Dark Power PRO 450W
Gehäuse: Thermaltake V9 VJ40001W2Z
Der Computer soll noch einige Jahre halten und wird wohl so schnell nicht erneuert (sein 6 Jahre Medion-Gerät fliegt jetzt erst raus)
Gehäuse ist denke ich mal in Ordnung und ja auch seine Geschmackssache ^^ (Ich hatte dieses mit ihm zusammen rausgesucht)
Naja... dann mal los ihr da draußen
Schonmal danke für die Hilfe
MfG
Katjes5000
Ein Freund von mir hatte jetzt Geburtstag und möchte sich nun einen neuen PC zusammenbasteln lassen. Der Computer wird wohl zu 90% zum Gaming genutzt. An's Übertakten wurde von seiner Seite nicht gedacht - er hat 0 Plan von PC Hardware
Kostenlimit sind hierbei 800€ exkl. OS und Versand.
Ich habe hier schon ein bisschen was gesucht und bin mal gespannt, was ihr ändern würdet
Mainboard: MSI P45 Neo3-FR
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 boxed
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
GraKa: Leadtek PX9800GTX+
Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-5170A
HDD: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
NT: be quiet! Dark Power PRO 450W
Gehäuse: Thermaltake V9 VJ40001W2Z
Der Computer soll noch einige Jahre halten und wird wohl so schnell nicht erneuert (sein 6 Jahre Medion-Gerät fliegt jetzt erst raus)
Gehäuse ist denke ich mal in Ordnung und ja auch seine Geschmackssache ^^ (Ich hatte dieses mit ihm zusammen rausgesucht)
Naja... dann mal los ihr da draußen
Schonmal danke für die Hilfe
MfG
Katjes5000