AxpireVortex
Cadet 3rd Year
Bekomme durch einen Arbeitgeber wechsel ein Diensthandy, welches ich mir fast frei aussuchen kann.
Es reicht von völlig kostenlos bis zu ca. 10€ pro Monat Selbstbeteiligung.
Ich surfe im Web, muss viele Mails lesen und schreiben und verbinde auch mal Maus und Tastatur per Bluetooth wenn ich mehr tippen muss, da wäre ein Desktopmodus genial (aktuell löse ich das per Chromecast)
Wichtig sind mir noch regelmäßige Updates und eine gute Kamera.
Games zocke ich sehr selten bis gar nicht. Aber ab und an eine runde CoD Mobile kann vorkommen
Habe in der Google Cloud aktuell 15.000 Fotos liegen, aber das sollte ja auch mit Apple kein Problem sein.
Wie auch immer, hier ein ausschnitt der für mich in Frage kommenden Telefone, alle anderen liegen dann schon bei 20 bis 30€ Aufpreis pro Monat, da kann ich mir das Gerät auch selbst kaufen. zB Note 10 aktuell +35€ das wären bei 24 Monaten die wir die Geräte verwenden 840€! Das liegt ja fast beim VK auf geizhals.
Die Liste sieht so aus:
Apple iphone 8 (5€ Selbstbeteiligung)
OnePlus 7 (5€ Selbstbeteiligung)
Pixel 3a (kostenlos)
Pixel 3a XL (2€ Selbstbeteiligung)
Xiaomi (Mi9, 9T, 9T Pro, Mi Mix 3) (2€ Selbstbeteiligung)
Xiaomi Mi A3 (kostenlos)
Samsung S10e (10€ Selbstbeteiligung)
Es reicht von völlig kostenlos bis zu ca. 10€ pro Monat Selbstbeteiligung.
Ich surfe im Web, muss viele Mails lesen und schreiben und verbinde auch mal Maus und Tastatur per Bluetooth wenn ich mehr tippen muss, da wäre ein Desktopmodus genial (aktuell löse ich das per Chromecast)
Wichtig sind mir noch regelmäßige Updates und eine gute Kamera.
Games zocke ich sehr selten bis gar nicht. Aber ab und an eine runde CoD Mobile kann vorkommen

Habe in der Google Cloud aktuell 15.000 Fotos liegen, aber das sollte ja auch mit Apple kein Problem sein.
Wie auch immer, hier ein ausschnitt der für mich in Frage kommenden Telefone, alle anderen liegen dann schon bei 20 bis 30€ Aufpreis pro Monat, da kann ich mir das Gerät auch selbst kaufen. zB Note 10 aktuell +35€ das wären bei 24 Monaten die wir die Geräte verwenden 840€! Das liegt ja fast beim VK auf geizhals.
Die Liste sieht so aus:
Apple iphone 8 (5€ Selbstbeteiligung)
OnePlus 7 (5€ Selbstbeteiligung)
Pixel 3a (kostenlos)
Pixel 3a XL (2€ Selbstbeteiligung)
Xiaomi (Mi9, 9T, 9T Pro, Mi Mix 3) (2€ Selbstbeteiligung)
Xiaomi Mi A3 (kostenlos)
Samsung S10e (10€ Selbstbeteiligung)