Fritz 7390

Bolli2

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
807
Hallo

Ich habe die Fritz 7390 und dazu folgend Frage
welche Bedeutung hat der rote strich ?
die so genanten Pilottöne

Fehler ? wenn ja welcher

Bolli2
 

Anhänge

  • Specktrum 2019-01-04 18-55-33.png
    Specktrum 2019-01-04 18-55-33.png
    32,1 KB · Aufrufe: 192

helionaut

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.355
Hast du denn den Begriff Pilotton schon gegoogelt? Wenn ja, was hast du daran nicht verstanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006

Bolli2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
807
hallo

ja hab ich schon aber so richtig schlau bin ich nicht geworden
 

helionaut

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.355
Der Pilotton ist ein Sinussignal und dient als Frequenz- und Phasenreferenz zur Demodulation der DMT-Träger.
 

Bolli2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
807
Dann danke ich dir , für die Info,ich dachte nämlich es ist etwas mit der Box weil das Fehlerprotokoll
ein paar Einträge hatte.da ich mit der Box WLAN Probleme habe
Fehler (ES ) 3 und vielen Felern (SES ) 6 habe darauf die Störsicherheit bisschen verändert
bolli2
 
Zuletzt bearbeitet:

helionaut

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.355
Mit WLAN hat das nichts zu tun, die Seite stellt lediglich die Signalparameter der DSL-Verbindung dar. Das Selbe gilt für die Störsicherheit.
 
Top