Fritz Box 6490 Cabel Unitymedia bekommt Firmware Update

MasterXTC

Lt. Commander
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Nacht hat meine Fritz Box 6490 von Unitymedia nach jahrelangem beharren auf der 6.50 Version nach wilder Bilnkerei (ich dachte was ist denn jetzt los), schwupp, tatsächlich ein Update auf 6.88 bekommen. Wollte es euch nur mitteilen ;-), denn es ist ja schon auffällig wie lange es braucht das die Fritz Box vom Kabelbetriber aktuelle Firmware bekommen. Weiß jemand wie lange wir nun genau auf der 6.50 Version gesessen haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Das mag für UM gelten, Vodafone ist zwar auch nicht gerade schnell dort gibt es aber regelmäßig Updates.
Dort ist man aktuell bei der 6.87

Dee 6.87 ist die Aktuellst von AVM Verfügbare Version!

https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-6490-cable

Zitat Unitymedia:

"In den letzten Wochen wurde ein angepasstes Update erstellt und getestet. Daher hat die Unitymedia -Firmware auch eine höhere Versionsnummer, als die FRITZ!Boxen im freien Handel. "​

Die 6.88 ist nur die Interne Bezeichnung für die Unitymedia "Optimierte" Version

Oh Wunder! Gefühlt hat das zehn Jahre gedauert, reel 1.5 Jahre. Das war einfach der Grund von einem r gebrandeten auf eine freie Box zu wechseln. War die beste Entscheidung und bereue es nicht eine Minute. Die 6590 läuft einfach problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, tatsächlich nur 1,5 Jahre ? Seid ihr euch sicher ? Ich kann mich garnicht erinnern das die Fritz Box jemals eine andere Firmware als 6.50 hatte :D

Zurück
Oben