Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit einem firmware update, und dem versuch, das ganze zu einem wds umzukonfigurieren kein zugriff mehr auf die b. die power-led blinkt permanent....
Ja und zwar Start --> Systemsteuerung--> Netzwerkeinstellungen --> da auf deine Verbindung doppel klick-->dann auf Netzwerkunterstützung und da schaust du dann wie der Standartgatway ist. So bekommst du heraus auf welche IP er antwortet
vielleicht verraff ich da was, aber es sieht so aus. ich hab noch einen wrt54g, der mch ins interet bringt. die fb ist da angeschlossen. wenn ich jetzt in den netzwerkinst. schaue, welcher der gateway ist, dann ist das der wrt54g.
EDITH:
bisher wude die fb beim wrt angezeigt, dass ist nun auch nict mehr der fall.....
diefb ist definitiv gestört. jetzt kann ich nichteinamal eine verbindung zu ihm aufbeuen bzw er wird nicht mehr vom pc erkannt und dr pc zeigt "eingeschränktekonnektivität an".
als erstes habe ich das blinken der power-led gestoppt. ich habe einfach das dsl-kabel angeschlossen., welches am wrt54g angeschlossen war. und das obwohl die fb auf ip-client eingestellt war.
dann habe ich nochmals die ip versucht, die ich eingestellt hatte und dann lief es auch...