Schnipp
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.138
Hallo zusammen,
gestern nach dem Unwetter in NRW hat es wohl auch wieder mal meine FRITZ!Box erwischt (und das obwohl ich das Teil seit dem letzten Defekt an einer teuren Überspannungsschutzsteckdosenleiste betreibe). Folgendes Verhalten:
Ich kann auch nicht mehr auf die Konfigurationsoberfläche per fritz.box im Browser zugreifen. Habe bereits von der AVM-Seite das Recovery-Tool geladen, mit dem der Flash-Speicher in den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird - hat aber nichts geändert.
Kann ich sonst noch was versuchen oder muss ich warten, dass AVM meinen Supportcase bearbeitet und mir eine neue Box schickt?
Ebenfalls verwunderlich: ich habe im Schrank noch meine alte FRITZ!Box 7050 und habe die mal angeschlossen. Telefon funktioniert auch direkt wieder, aber auch dort komme ich via LAN-Kabel nicht mehr auf fritz.box. DHCP ist aktiviert, IP wird zugewiesen, aber kein Zugriff möglich. Und das kann ich mir nun wirklich nicht erklären
Gruß Schnipp
gestern nach dem Unwetter in NRW hat es wohl auch wieder mal meine FRITZ!Box erwischt (und das obwohl ich das Teil seit dem letzten Defekt an einer teuren Überspannungsschutzsteckdosenleiste betreibe). Folgendes Verhalten:
- Power-LED blinkt zunächst grün
- Power-LED leuchtet ca. 1 Minute dauerhaft grün
- Power-LED beginnt wieder grün zu blinken
- Internet-LED leuchtet einmal grün auf
- alle LEDs leuchten einmal rot auf
- danach beginnt das Ganze von vorne
Ich kann auch nicht mehr auf die Konfigurationsoberfläche per fritz.box im Browser zugreifen. Habe bereits von der AVM-Seite das Recovery-Tool geladen, mit dem der Flash-Speicher in den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird - hat aber nichts geändert.
Kann ich sonst noch was versuchen oder muss ich warten, dass AVM meinen Supportcase bearbeitet und mir eine neue Box schickt?
Ebenfalls verwunderlich: ich habe im Schrank noch meine alte FRITZ!Box 7050 und habe die mal angeschlossen. Telefon funktioniert auch direkt wieder, aber auch dort komme ich via LAN-Kabel nicht mehr auf fritz.box. DHCP ist aktiviert, IP wird zugewiesen, aber kein Zugriff möglich. Und das kann ich mir nun wirklich nicht erklären
Gruß Schnipp