Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier im Bereich richtig :-)
Seit dem Update meiner Fritz!Box habe ich massive Pobleme mit meinem Festnetz.
Bei Ausgehenden Verbindungen leuchtet an der Box nur noch die LED Internet-Telefonie, da in der Fritz!Box selbst mein Festnetztelefon nur noch als nicht aktiv angezeigt wird.
Dementsprechend werden eingehende Anrufe auch nicht mehr durchgestellt sondern landen quasi im Nivrvana.
Intenettelefonie habe ich allerdings gar nicht eingerichtet.
Das Festnetzgerät ist per FON1 Anschluss angeschlossen, ein Test am Anschluss2 hat allerdings auch nichts geändert.
Nun will es mir einfach nicht mehr gelingen, die Fritz!Box dazu zu bringen ausschließlich mein analoges Festnetzgerät zu verwenden.
Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligt bekomme? Danke!
ich hoffe, ich bin hier im Bereich richtig :-)
Seit dem Update meiner Fritz!Box habe ich massive Pobleme mit meinem Festnetz.
Bei Ausgehenden Verbindungen leuchtet an der Box nur noch die LED Internet-Telefonie, da in der Fritz!Box selbst mein Festnetztelefon nur noch als nicht aktiv angezeigt wird.
Dementsprechend werden eingehende Anrufe auch nicht mehr durchgestellt sondern landen quasi im Nivrvana.
Intenettelefonie habe ich allerdings gar nicht eingerichtet.
Das Festnetzgerät ist per FON1 Anschluss angeschlossen, ein Test am Anschluss2 hat allerdings auch nichts geändert.
Nun will es mir einfach nicht mehr gelingen, die Fritz!Box dazu zu bringen ausschließlich mein analoges Festnetzgerät zu verwenden.
- eigene Rufnummer ist eingerichtet
- Anschlusseinstellungen sind eingetragen
- das Telefon ist funktionstüchtig
- Austausch diverserer Kabelverbindungen hat ebensowenig wie ein kompletter Reset zum Erfolg geführt
Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligt bekomme? Danke!